Details zum Blog „Peter Bergmann Krimi-Blog“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Peter Bergmann Krimi-Blog

Blogger Peter Bergmann

Alter des Bloggers 63 Jahre

Blog URL www.peter-bergmann.at

Online seit 1/2014

Benötigte Zeit 2 - 3 Wochen

Liest die Genres
Krimi, Thriller, Krimi » Regional, Thriller » Psychothriller

Liest E-Book & Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Der Blog ist Teil meiner eigenen Autoren-Site, bei der sich alles um Krimis dreht. Etwa die Hälfte der Beiträge umfasst Rezensionen, bislang vor allem von Klassikern und arrivierten Autoren. Ich würde das gerne auf Self-Publisher ausdehnen.
Von rein negativen Rezensionen halte ich nichts. Wenn ich mit einem Buch gar nicht zurechtkomme, lasse ich es bleiben.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Blogger aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihm ein Rezensionsexemplar anzubieten, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht. Denke daran, dass Blogger nur ungern Textbausteine oder ähnliches lesen. Zudem hat es wenig Sinn, sie um eine Rezension zu bitten, wenn das Genre des eigenen Buchs nicht zu denen des Blogs passt.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Blogger ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Blogger versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

4 Rezensionen von diesem Blog eingetragen (Ø7,0/10)

[8,0/10 Pkt.] für das Buch „Lizzis letzter Tango“ von Anja Marschall: http://www.peter-bergmann.at/lizzis-letzter-tango/ eingetragen am 17. April 2016 10:17 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] für das Buch „Seezeichen 13“ von Christiane Kördel: http://www.peter-bergmann.at/?p=702&preview=true eingetragen am 27. März 2016 10:19 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[6,0/10 Pkt.] für das Buch „Und dann war Licht“ von Gabriel Toscani: http://www.peter-bergmann.at/?p=638 eingetragen am 16. Januar 2016 22:18 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

[6,0/10 Pkt.] für das Buch „Blinder Reigen“ von Franz Berg: http://www.peter-bergmann.at/?p=607 eingetragen am 05. Januar 2016 19:35 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: