Details zum Blog „Leben_in_den_Seiten“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Leben_in_den_Seiten

Blogger Jessica

Alter des Bloggers 18 Jahre

Blog URL lebenindenseiten.blogspot.de

Online seit 2/2016

Benötigte Zeit 4 - 8 Wochen

Liest die Genres
Fantasy, Horror, Krimi, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Belletristik » Märchen, Thriller, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Krimi » Regional, Dystopie, Gedichte, Thriller » Psychothriller, Mystery

Liest nur Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Ich habe meine Leidenschaft für Bücher von meiner Mutter geerbt und lese bereits, seit ich mich erinnern kann. Da ich leider nicht in den Genuss von Freunden komme, die Bücher so lieben wie ich, habe ich mir eine andere Möglichkeit gesucht, um meine Leidenschaft noch mehr auszuleben und mit anderen zu teilen. So ist mein Blog entstanden und und der Grundgedanke hat sich seitdem nicht verändert. Er ist ein Ausdruck meiner Leidenschaft und Liebe für Bücher und bei meinem Blog lege ich auf dieselben Dinge wert, auf die ich auch im Umgang mit anderen Themen wert lege: Ehrlichkeit und Toleranz anderer Meinung.

Schaut auch gerne auf meinem Blog bei Kontakt/Rezensionsexemplare oder Über mich

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen von diesem Blog eingetragen

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: