Details zum Blog „Bookdemon“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Bookdemon

Blogger Annabel

Alter des Bloggers 22 Jahre

Blog URL a-bookdemon.blogspot.de

Online seit 10/2012

Benötigte Zeit 4 - 8 Wochen

Liest die Genres
Fantasy, Horror, Belletristik » Historisch, Belletristik » Humor, Belletristik » Märchen, Science-Fiction, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Dystopie, Steampunk, Science-Fiction » Military Science-Fiction, Science-Fiction » Space Opera, Mystery

Liest E-Book & Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Überwiegend blogge ich über die Genre Fantasy, Dystopie und Horror, taste mich aber hin und wieder auch gern an anderes heran.
Ich liebe es, eng mit Autoren und Verlagen zusammenzuarbeiten.- Sei es in Form von Interviews, besonderen Vorstellungen oder Aktionen. Den Zweig baue ich auch aktuell immer mehr aus, wer also auch an diesem Gebiet interessiert ist, kann gern Vorschläge / Anfragen schicken.

Meine Lesezeit ist ganz unterschiedlich. Mal benötige ich nur wenige Tage, mal über einen Monat.

Übrigens: Ich ziehe "echte" Bücher einem eBook vor, daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich (sofern die Möglichkeit besteht) Printausgaben der Rezensionsexemplare bekommen könnte. Natürlich lese ich aber auch auf meinem Reader, falls das nicht anders geht, das Buch mich aber interessiert. Und selbstverständlich bewerte ich die Bücher trotzdem unabhängig davon. Aber für die Lektüre auf meinem Reader werde ich immer länger brauchen, da es meine Augen doch sehr anstrengt, lange auf den Bildschirm zu schauen.:)

Auf meinem Blog habe ich außerdem eine Infoseite für Autoren und Verlage eingerichtet: http://a-bookdemon.blogspot.de/p/blog-page_17.html

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen von diesem Blog eingetragen (Ø7,5/10)

[10,0/10 Pkt.] für das Buch „Der Schatz der gläsernen Wächter“ von Dane Rahlmeyer: http://a-bookdemon.blogspot.de/2016/12/rezensio … eingetragen am 15. Dezember 2016 11:56 Uhr (Originalrezension vergibt 7,0/7 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] für das Buch „Rauklands Sohn“ von Jordis Lank: http://a-bookdemon.blogspot.de/2016/11/rezensio … eingetragen am 03. Dezember 2016 20:44 Uhr (Originalrezension vergibt 7,0/7 Pkt.)

[4,3/10 Pkt.] für das Buch „Shai'lanhal“ von Susanne Gavénis: http://a-bookdemon.blogspot.de/2016/11/rezensio … eingetragen am 06. November 2016 10:57 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/7 Pkt.)

[5,7/10 Pkt.] für das Buch „Die Macht der Clans“ von Gabi Büttner: http://a-bookdemon.blogspot.de/2016/09/rezensio … eingetragen am 10. September 2016 08:44 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/7 Pkt.)

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: