Details zum Blog „Lesefieber“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Lesefieber

Blogger Anna

Alter des Bloggers 29 Jahre

Blog URL www.lesefieber.tips

Online seit 3/2016

Benötigte Zeit 3 - 4 Wochen

Liest die Genres
Erotik, Fantasy, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Erotik » Lesben & Schwule, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult, Mystery

Liest nur E-Book

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Hallo, ich bin Anna und wohne im wunderschönen Dresden. Lesen gehört für mich zum Alltag und Anfang diesen Jahres wurde mir klar: Ich muss mir einen Blog basteln wo ich all' meine Gedanken, Gefühle und auch Kritiken niederschreiben kann. So wurde also mein Blog geboren und mit viel Liebe aufbereitet. Es ist auch weniger ein klassischer Blog, als viel mehr eine Rezensionsseite über meine vielen E-Books, die ich in den letzten 5 Jahren angehäuft habe. Prinzipiell bin ich für alles offen, bevorzuge aber - aus Platzmangel - das E-Book. :)

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen von diesem Blog eingetragen (Ø7,5/10)

[8,8/10 Pkt.] für das Buch „Der Dämon von Naruel“ von Janine Prediger: http://www.lesefieber.tips/empfehlungen/der-dae … eingetragen am 01. März 2017 11:57 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/4 Pkt.)

[6,2/10 Pkt.] für das Buch „Avandur“ von Günther Höfers: http://www.lesefieber.tips/empfehlungen/avandur/ eingetragen am 24. Januar 2017 18:32 Uhr (Originalrezension vergibt 2,5/4 Pkt.)

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: