Details zum Blog „Mein Buchwunder“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Mein Buchwunder

Blogger Tamara Scholl

Alter des Bloggers keine Angabe

Blog URL meinbuchwunder.blogspot.de

Online seit 1/2017

Benötigte Zeit 1 - 2 Wochen

Liest die Genres
Erotik, Fantasy, Kinderbuch, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Thriller, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult, Dystopie, Mystery

Liest nur Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Ich habe zwar erst angefangen im Januar zu bloggen, aber ich habe schon seit über einem halben Jahr einen Instagram-Account (buchwunder). Dort habe ich zurzeit auch schon über 700 Follower.
In diesem halben Jahr habe ich auch gemerkt, dass mir das Schreiben über Bücher einfach total Spaß macht!
Deswegen habe ich einen Blog erstellt, auf dem jetzt 2 mal wöchentlich ein neuer Beitrag kommt.
Ich liebe es zu lesen und meine Gedanken über ein Buch zu teilen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen von diesem Blog eingetragen

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: