Details zum Blog „szebrabooks“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name szebrabooks

Blogger Navika (alias szebra)

Alter des Bloggers 22 Jahre

Blog URL szebrabooks.blogspot.de

Online seit 11/2015

Benötigte Zeit 3 - 4 Wochen

Liest die Genres
Fantasy, Kinderbuch, Belletristik » Liebesromane, Belletristik » Märchen, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult, Anthologie, Gedichte

Liest nur Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Hey, ich bin Navika, 18 Jahre alt (bald 19) und eine Lehramt Studentin aus Freiburg mit den Fächern Mathe und Bio. Auch, wenn das jetzt abschreckend klingt kann ich sagen, das ich kein Spießer oder sonstiges bin. Ich bin ein totaler Booknerd und ein Fangirl (ich muss immer alle zuspamen, wenn ich Serien anschaue oder richtig gute Bücher lese). Auf jeden Fall habe ich Bücher schon immer geliebt und 2015 habe ich mir dann einen bookstagram Account angelegt und kurz darauf einen Blog. Der Name war eine Eingebung und ich hab keine Ahnung wie ich darauf kam. Ich weiß nur, dass ich einen coolen und kreativen Namen haben wollte. Seit ich den Blog habe, lese ich noch mehr, auch wenn ich eigentlich weniger Zeit habe, but who cares. Ohne meine Bücher kann ich eben nicht sein! (auch nicht ohne Serien) Neben den ganzen Rezensionen und dem Lesen schreibe ich auch selber Geschichten. Momentan arbeite ich an meinem Buch und nebenbei schreibe ich auch noch fleißig Kurzgeschichten und Gedichte (die Gedichte sind auf Wattpad unter ruby_dreamstories zu finden). Schreiben tu ich schon länger und ich habe mir auch schon öfter vorgenommen ein ganzes Buch zu schreiben, aber ich bin jedes Mal zu faul die Sachen aufzuschreiben, weshalb die Geschichten einfach in meinem Kopf weiter geführt werden (meistens vor dem Schlafen gehen, weil mich das beruhigt).
Aber ich widme meine Freizeit nicht nur Büchern, Serien und dem Schreiben. Ich singe auch liebend gerne und liebe das Theater. Egal ob ich selbst mitmache oder hingehe, es ist einfach toll. Außerdem liebe ich das Backen, was durch das Studium leider etwas zu kurz kommt, aber immer wenn ich bei meinen Eltern bin muss einen Kuchen oder was anderes Süßes backen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Blogger aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihm ein Rezensionsexemplar anzubieten, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht. Denke daran, dass Blogger nur ungern Textbausteine oder ähnliches lesen. Zudem hat es wenig Sinn, sie um eine Rezension zu bitten, wenn das Genre des eigenen Buchs nicht zu denen des Blogs passt.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Blogger ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Blogger versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen von diesem Blog eingetragen

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: