Details zum Blog „Ruby´s Tintengewisper“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Ruby´s Tintengewisper

Blogger Ruby

Alter des Bloggers 30 Jahre

Blog URL tintengewisper.blogspot.de

Online seit 11/2013

Benötigte Zeit 1 - 2 Wochen

Liest die Genres
Erotik, Fantasy, Horror, Kinderbuch, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Erotik » Lesben & Schwule, Science-Fiction, Thriller, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult, Dystopie, Steampunk, Thriller » Psychothriller, Science-Fiction » Military Science-Fiction, Science-Fiction » Space Opera, Mystery

Liest E-Book & Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Ich bin eine Leseratte! Eine Erkenntnis, die bestimmt die Einführung vieler Blogs ist. Ich bin da keine Ausnahme. Ich liebe Bücher und wusel sehr gerne durch eine Vielzahl von Genres. Man entdeckt immer wieder Schätze oder Autoren, die man so nie auf dem Schirm hatte. Das ist für mich immer wie eine Schatzkiste. Und vielleicht verführe ich ja so manche mit meinem Blog, auch mal zu geheimen oder vergessenen Schätzen.

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen von diesem Blog eingetragen (Ø5,4/10)

[3,3/10 Pkt.] für das Buch „Lila Winkelbaum und das Geheimnis der Zeituhr“ von Julian Wolf: https://tintengewisper.blogspot.de/2018/02/lila … eingetragen am 12. Februar 2018 11:28 Uhr (Originalrezension vergibt 2,0/6 Pkt.)

[1,7/10 Pkt.] für das Buch „Die rogodanischen Schriften Band 1“ von Tim J. Radde: http://tintengewisper.blogspot.de/2017/08/die-r … eingetragen am 18. August 2017 21:59 Uhr (Originalrezension vergibt 1,0/6 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] für das Buch „Die Gaben der Quelle“ von Cea Oskolm: http://tintengewisper.blogspot.de/2017/07/die-g … eingetragen am 24. Juli 2017 13:47 Uhr (Originalrezension vergibt 6,0/6 Pkt.)

[6,7/10 Pkt.] für das Buch „Libellenfrühling“ von Dennis Kohlmann: http://tintengewisper.blogspot.de/2017/07/libel … eingetragen am 03. Juli 2017 10:59 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/6 Pkt.)

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: