Details zum Blog „meinebuechertraumwelt“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name meinebuechertraumwelt

Blogger Kathi

Alter des Bloggers 15 Jahre

Blog URL meinebuechertraumwelt.wordpress.com

Online seit 2/2017

Benötigte Zeit 3 - 4 Wochen

Liest die Genres
Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch, Young & Adult

Liest nur Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Ich bin Katharina und besuche im Moment ein Gymnasium in Bayern. Ich lese leidenschaftlich gern und viel, etwa sechs Bücher im Monat, so dass keiner lange auf die Rezension zu den Renzensionsexemplaren warten muss, die bei mir immer an erster Stelle stehen und im Normalfall innerhalb von maximal vier Wochen erscheinen. Meinen Blog habe ich seit 2017, meinen Instagram Account, bei dem ich die 500 Abonennten erreicht habe, schon seit 2016, wodurch ich eine angemessene Reichweite habe und auch Leser, die meinen Blog und mein Instagram - Account regelmäßig verfolgen und meine Rezensionen lesen und sich dadurch inspirieren lassen. Aber trotz dem Druck, der dann doch auf einem Blogger lastet, durch die Leser, die immer neue Rezensionen erwarten, macht es mir sehr viel Spaß, verschiedene Beiträge und Rezensionen zu planen und zu verfassen und ich denke man merkt das auch in den einzelnen Beiträgen. Außerdem bin ich noch in Goodreads, Lovelybooks und auch Amazon und anderen Buchläden unterwegs und veröffentliche dort ebenfalls meine Rezensionen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen von diesem Blog eingetragen

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: