Details zum Blog „Martins Bücherbox“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Martins Bücherbox

Blogger Martin Books

Alter des Bloggers keine Angabe

Blog URL martinsbuchbox.blogspot.de

Online seit 3/2018

Benötigte Zeit 3 - 4 Wochen

Liest die Genres
Thriller, Fantasy » Vampire, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Dystopie, Thriller » Psychothriller

Liest E-Book & Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Auf meinem Blog rezensiere ich Jugendbücher. Die Rezensionen sind immer aussagekräftig und spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich schreibe keine Klappentexte ab, auch nicht bei Zusammenfassungen des Inhalts. Neben Rezensionen nehme ich auch an verschiedenen Blogger- Aktionen und Challenges teil, wo ich das Buch bei Gelegenheit verlinken werde.
Ich veröffentliche auch bei wasliestdu.de und Lovelybooks. Wenn ich auch auf anderen Portalen wie Goodreads, oder Thalia veröffentlichen sollen, bitte in der Kontaktanfrage unbedingt mitteilen!
Hinweis : Ich kann aktuell nicht bei Amazon rezensieren.

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen von diesem Blog eingetragen (Ø7,3/10)

[7,0/10 Pkt.] für das Buch „EINMAL UM DIE WELT - Allein als junge Frau durch Afrika“ von Michaela Gruber: https://martinsbuchbox.blogspot.com/2018/06/abe … eingetragen am 25. Juni 2018 12:23 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

[6,0/10 Pkt.] für das Buch „Filíns Reise“ von Siiri Saunders: https://martinsbuchbox.blogspot.de/2018/04/fili … eingetragen am 27. April 2018 11:20 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

[7,0/10 Pkt.] für das Buch „Wächter der Erinnerungen“ von Simon Geraedts: https://martinsbuchbox.blogspot.de/2018/04/waec … eingetragen am 24. April 2018 14:28 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] für das Buch „Die Schattensurfer“ von Hubert Wiest: https://martinsbuchbox.blogspot.de/2018/04/span … eingetragen am 24. April 2018 14:28 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: