Details zum Blog „WinnieHexs chaotische Bücherregale“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name WinnieHexs chaotische Bücherregale

Blogger WinnieHex

Alter des Bloggers 40 Jahre

Blog URL winniehex.webnode.com

Online seit 3/2018

Benötigte Zeit ?

Liest die Genres
Erotik, Fantasy, Kinderbuch, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Historisch, Belletristik » Liebesromane, Belletristik » Märchen, Erotik » Roman, Erotik » Lesben & Schwule, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult, Dystopie, Anthologie, Mystery

Liest E-Book & Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Hallo meine Lieben,

ich starte mit meiner Bloggerseite auf Facebook (die Homepage ist noch nicht fertig). Vor knapp zwei Jahren bin ich durch verschiedene Buchseiten ( u.a. durch https://www.facebook.com/groups/640805012711631/ , lieben Dank an Beate und Michaela :) ) auf Autoren gestoßen die mit viel Liebe, Schweiß und unglaublich guten Ideen Bücher herausgebracht haben. Durch solche Selfpublisher wurde ich Testleserin, Rezensentin und dann Gastbloggerin. Das Vertrauen was mir der ein oder andere Autor/in entgegen gebracht hat fand mehr als nur toll und vertrauenswürdig. Man liest teilweise so tolle Storys, dass ich finde man sollte solche Autoren mehr unterstützen. Klar ich bin auch bei den Verlagen gemeldet, aber dort bin ich nur eine Bloggerin unter vielen und mal ehrlich auch eine J.K. Rowling oder E.L. James haben mal klein angefangen, deswegen ist mein Lesegeschmack gemischt, ich lese grundsätzlich alles was mich anspricht. Denn meiner Meinung nach hat jeder Mensch/ Autor eine Chance verdient.

Ich bin erst am Anfang mit meinem Blog und auch mit der ganzen Arbeit dazu, ich bin kein Profi und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht werden. Von mir gibt es Buchvorstellung, Rezensionen und wenn ich es schaffe vielleicht mit dem ein oder anderen Autor auch wirklich klein gehaltene Leserrunde. Was mir auch wichtig ist, dass wir vielleicht auch zusammen mal über ein Buch lesen oder diskutieren können, dazu muss man es nicht sofort oder später lesen, es kann ein altes oder neues Buch sein. Aber dazu werde ich mir noch Gedanken machen.

Eines vorweg, ich stelle gerne Bücher vor, auch mit Bild aber ich werde jetzt nicht (auch wenn es schön aussieht) groß Dekorieren, denn es geht um das Buch, den Inhalt und gegeben Falls um den Autor und nicht um die Blümchen oder das Lesezeichen ????

Sollten Fragen aufkommen bitte schreit mich an, denn wie gesagt ich bin im Aufbau!

Den eigentlich Blog über Webnode werde ich (wenn überhaupt) dann weiter einrichten, wenn es entschieden ist wie es mit den Bloggern und dem Datenschutz weitergeht. Deswegen bleibt es erstmal nur bei Facebook und oder Instagram ;)

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Blogger aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihm ein Rezensionsexemplar anzubieten, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht. Denke daran, dass Blogger nur ungern Textbausteine oder ähnliches lesen. Zudem hat es wenig Sinn, sie um eine Rezension zu bitten, wenn das Genre des eigenen Buchs nicht zu denen des Blogs passt.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Blogger ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Blogger versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen von diesem Blog eingetragen (Ø9,0/10)

[10,0/10 Pkt.] für das Buch „Töte mich sanft“ von Pat Darks: https://winniehex.webnode.com/l/tote-mich-sanft … eingetragen am 12. August 2018 19:37 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] für das Buch „Das Amulett des Ozeans“ von Sarah Wanner: https://winniehex.webnode.com/l/das-amulett-des … eingetragen am 28. Juli 2018 19:35 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: