Details zum Blog „Vannys-Testwelt“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Vannys-Testwelt

Blogger Vanny

Alter des Bloggers 28 Jahre

Blog URL vannys-testwelt.blogspot.com

Online seit 10/2016

Benötigte Zeit < 1 Woche

Liest die Genres
Fantasy, Horror, Kinderbuch, Krimi, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Krimi » Regional, Gedichte, Steampunk, Mystery

Liest nur Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Mein Name ist Vanessa Crocoll und bin 27 Jahre alt.

Meine Leidenschaft als Bloggerin habe ich vor knapp 3 Jahren entdeckt aber bevor ich selber mit einem Blog angefangen habe, habe ich 2 Jahre lang ab und zu Testberichte auf dem Testblog einer Freundin geschrieben.

Seid Oktober 2016 habe ich nun mein eigenen Blog auf dem ich meine Erfahrungen teile.

Auch mein Freund (27) und meine beiden Hunde ( 1,5 J / 1 J) beziehe ich oft beim testen mit ein.

Auch Tests für Kinder sind bei mir kein Problem weil ich eine große Familie habe und durch meine Neffen und Nichten immer mal ein Kind zu Besuch habe welches gerne mit mir testet.

> Mein Blog hat keine bestimmte Zielgruppe da ich für möglichst jeden interessant sein möchte.

> Da verschiedene Altersgruppen auch verschiedene Interessen haben, möchte ich mich da nicht festlegen.

Meine Leser befinden sich im alter zwischen 16 und 60 Jahren.

Da ich meine Berichte über Twitter, meiner Facebook-Seite und meinem privaten Facebook Profil sowie auf anderen Plattformen teile, erreiche ich so immer neue Leser in verschieden Altersgruppen und mit verschieden Interessen.

Ich persönlich sehe mich als angemessene Testerin weil ich in jeden meiner Berichte mein Herzblut stecke, wenn mir etwas nicht gefällt sage ich dies auch ehrlich und nenne die Gründe wieso es mir nicht gefällt.

Ich bin nicht so wie viele andere Blogger den es nur wichtig ist etwas umsonst zu bekommen, daher steckt in jeden meiner Berichte auch sehr viel Zeit.

Nicht nur in meine Berichte stecke ich viel Zeit sondern auch in die Fotos die ich von jedem einzelnen Produkt mache.

Mir ist bei meinen Fotos besonders wichtig das die Bilder scharf und die Produkte gut zur Geltung kommen.

Meine Berichte bestehen aus Informationen des Herstellers, Information zum Produkt, Fotos vom Produkt, Fotos zum Test , Links zur Internet-Seite, Links zum Produkt und meiner persönlichen Meinung .

Ich habe das Bloggen zu meinem Hobby gemacht weil ich immer mal wieder gerne Produkte teste die ich selber nicht kenne .

Da ich eine große Ansprechpartnerin in meinem Freundeskreis bin, wenn es um neue Produkte geht oder nach Empfehlungen für verschiedene Dinge gefragt werde, habe ich mich vor 1 Jahr dazu entschieden mein Blog zu starten.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Blogger aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihm ein Rezensionsexemplar anzubieten, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht. Denke daran, dass Blogger nur ungern Textbausteine oder ähnliches lesen. Zudem hat es wenig Sinn, sie um eine Rezension zu bitten, wenn das Genre des eigenen Buchs nicht zu denen des Blogs passt.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Blogger ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Blogger versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension von diesem Blog eingetragen (Ø10,0/10)

[10,0/10 Pkt.] für das Buch „Lucys Geheimnis“ von Diana Zirnstein: https://vannys-testwelt.blogspot.com/2018/10/lu … eingetragen am 30. Oktober 2018 12:05 Uhr

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: