Details zum Blog „Franzys Buchsalon“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name Franzys Buchsalon

Blogger Franzy

Alter des Bloggers keine Angabe

Blog URL franzysbuchsalon.blogspot.com

Online seit 12/2018

Benötigte Zeit 4 - 8 Wochen

Liest die Genres
Erotik, Fantasy, Kinderbuch, Krimi, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Historisch, Belletristik » Märchen, Erotik » Roman, Erotik » Lesben & Schwule, Thriller, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult, Dystopie, Steampunk, Thriller » Psychothriller

Liest E-Book & Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Hallo liebe Autoren!

Seit Dezember 2018 bin ich nach längerer Abstinenz wieder mit einem Blog online, auf dem ich neben Rezensionen auch andere Posts veröffentliche - aber es dreht sich immer um unser aller Hobby: Bücher.

Du hast ein Buch veröffentlicht, das du gerne von mir besprochen haben möchtest? Dann melde dich gerne bei mir. Es ist in einem Genre beheimatet, welches ich hier nicht angegeben habe? Das macht gar nichts! Trau dich einfach und stell mir dein Buch vor - vielleicht kann es mich ja trotzdem überzeugen :-)

Auf Mails die keine oder eine Anrede wie "Hallo Blogger" haben, antworte ich grundsätzlich nicht. Du möchtest, dass ich mir Zeit für dein Buch nehme? Dann nimm dir doch auch mal zwei Sekunden und schreibe doch zumindest "Hi Franzy" ;-)

Ich veröffentliche meine Rezensionen auf meinem Blog, Amazon, Lovelybooks, Goodreads, Lesejury und Thalia. Außerdem bin ich auf Facebook und Instagram unterwegs.

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen von diesem Blog eingetragen (Ø8,5/10)

[4,0/10 Pkt.] für das Buch „Ein Geheimnis zu lüften (Die Legende der Rose1)“ von Katerina Schwarz: https://franzysbuchsalon.blogspot.com/2020/05/r … eingetragen am 27. Mai 2020 14:17 Uhr (Originalrezension vergibt 2,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] für das Buch „Rauklands Sohn“ von Jordis Lank: https://franzysbuchsalon.blogspot.com/2020/04/a … eingetragen am 22. Mai 2020 20:52 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] für das Buch „Nebelfäden“ von C. Greene: https://franzysbuchsalon.blogspot.com/2020/04/r … eingetragen am 22. Mai 2020 20:52 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] für das Buch „Finde mich, ...wenn du kannst!“ von D. West: https://franzysbuchsalon.blogspot.com/2019/12/r … eingetragen am 06. Januar 2020 16:13 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: