Details zum Blog „MuseofNightmares“

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Blog Name MuseofNightmares

Blogger Chris

Alter des Bloggers 29 Jahre

Blog URL www.museofnightmares.de

Online seit 1/2016

Benötigte Zeit 4 - 8 Wochen

Liest die Genres
Biografien, Horror, Krimi, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Science-Fiction, Thriller, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Dystopie, Anthologie, Thriller » Psychothriller, Science-Fiction » Space Opera, Mystery

Liest nur Print

Liest Indie/SP Ja

Blog-Beschreibung
Der Blog Traumfänger lief anfangs nur auf meine Freundin bis ich dann auch die Lust am schreiben bekam und ebenfalls meine erste Rezension veröffentlichte. Im Grunde decke ich die ganzen Genres ab die meine Freundin nicht mag und dementsprechend nicht liest. Aktiv Rezensionen schreibe ich ca. seit April 2019 und habe von mal zu mal immer mehr Spaß daran gefunden. Gern lass ich mich von neuen Büchern und auch von unbekannteren Sachen überraschen da meist da die wahren Perlen zu finden sind. Anfang 2020 haben wir dann den Namen und die Plattform geändert und bloggen jetzt unter „MuseofNightmares“.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen von diesem Blog eingetragen

Einen neuen Rezensionslink kannst du beim entsprechenden Bucheintrag auf rezi-suche.de hinzufügen.
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: