Details zu „Max“ von Markus Dittrich

Buchcover Max
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Max

Untertitel Liebe sei dein Gesetz

Autor

Veröffentlichung

Seiten 372

Klappentext
Was wäre, wenn die tollste Frau, die Sie treffen, auch die verrückteste ist?
Nick Rotweiler kriegt am ersten heißen Sommertag 1988 kurz vor Feierabend den Auftrag, eine junge Frau namens Max einzufangen, die aus der Psychiatrie entlaufen ist. Er tut zwar seine Pflicht, kann sie aber nicht vergessen und besucht sie heimlich im Irrenhaus. Als die beiden Sex haben, wird aus der verbotenen Freundschaft Liebe und sie flüchten zusammen nach Spanien, um dort ein neues Leben anzufangen. Ein Abenteuer, das Nick an seine Grenzen führt: physisch, geistig und sexuell.
Und das ist erst der Anfang.

Buchbeschreibung
Dies ist das eine Buch, das ich einfach schreiben musste und ohne Kompromisse veröffentlichen wollte. Es geht um Liebe, um Sex, um den Tod und um den Sinn des Lebens. Kann man heute noch Tragödien schreiben? Ich glaube daran.

Leseprobe rezi-suche.de/readings/Max-Roman-Leseprobe.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Dramatik

Genres Belletristik » Dramatik, Erotik » Roman

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783957034250 E-Book (mobi), ASIN B00BXPTDKY Taschenbuch, ISBN 978-1492346296

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Jeder Rezensent bekommt nach Kontaktaufnahme ein Rezi-Exemplar, entweder als Download-Gutschein oder als Print.
Ich erwarte jedoch Professionalität, also dass der- oder diejenige seine Hausaufgaben macht und weiß, was für eine Art Roman ihn oder sie hier erwartet. Fairnis sollte also Standard sein.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: