Details zu „Auch Feen machen Fehler“ von Ricka Rasmussen

Buchcover Auch Feen machen Fehler
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Auch Feen machen Fehler

Untertitel Abenteuer im Reich der Fantasie 1

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 304

Klappentext
„Feuerstein und Funkenschlag! Da schaffst du’s endlich, nach fast hundert Jahren mal wieder ein neues Märchen ins Reich der Fantasie zu setzen und dann hast du keine Ahnung, wie es ausgeht? Tss! Du bist mir ja eine schöne Märchenfee!“ Zarathustra, der Zwergendiener der Fee schüttelt missbilligend seinen unförmigen Kopf. „Und als ob das nicht schon chaotisch genug wäre, holst du auch noch Menschlinge hierher. Wenn der Märchenrat das spitzkriegt, bist du die längste Zeit Märchenfee gewesen.“
„Hmpf.“ Die Märchenfee wuchtet sich aus ihrem Lieblingssessel und fegt die Kekskrümel von ihrem Kleid. „Spar dir deine frechen Kommentare und lass dir lieber mal was einfallen, wie wir ungeschoren aus diesem Schlamassel herauskommen.“
Auch die beiden Menschlinge, von denen hier die Rede ist, fragen sich, wie sie es anstellen sollen, dieses Abenteuer ungeschoren zu überstehen.
Ein falscher Satz der Märchenfee und schwups landen Joleen und Rob, zwei ganz normale Kinder, mitten in der Handlung eines Märchens, das der Märchenfee wegen eines dummen Fehlers außer Kontrolle gerät. Nicht lange und die zwei müssen um ihr Leben fürchten.
Um sich zu retten und zurück in unsere Welt zu gelangen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die verkorkste Geschichte in die richtige Bahn zu lenken.
Dafür müssen sie sich mit dem widerspenstigen, frechen Zwergendiener und der unwilligen Märchenfee zusammenzutun, eine bösartige Kaiserin und ihre skrupellosen Helfer bekämpfen und die missgünstige Unglücksfee überlisten.

Buchbeschreibung
Bei „Auch Feen machen Fehler“ handelt es sich um den ersten Teil einer Trilogie, wobei
jeder Band in sich abgeschlossen ist und eine komplette Geschichte erzählt.
Band II - Ein Prinz muss her - ist im Dezember 2015 bei Amazon erschienen

Leseprobe milalange.de/index.php/feenmachenfehler1

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 1 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00DX7KZAC Taschenbuch, ISBN 978-1519723369

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: