Details zu „Über Bock und Stein nach Santiago“ von Johannes Borer

Buchcover Über Bock und Stein nach Santiago

Titel Über Bock und Stein nach Santiago

Untertitel Reisebericht und Cartoons vom Jakobsweg

Autor

Veröffentlichung

Seiten 208

Klappentext
Johannes Borer (1949), Cartoonist und Weltenbummler, pilgerte im Frühling 2014 die 800 Kilometer des Spanischen Jakobswegs. Seine Erlebnisse illustrierte er in einem authentischen, heiteren Reisebericht mit über 140 Cartoons und Bildern.
Diese erfrischende Lektüre ist allen Jakobsweg-Interessierten zu empfehlen: Menschen, die den Weg noch vor sich oder bereits eigene Pilgererfahrungen gesammelt haben, Neugierigen und Lesehungrigen,die sich für reich bebilderete Reiseberichte mit Humor interessieren.

Buchbeschreibung
Ein authentischer und humorvoller Reisebericht mit über 140 Cartoons. Geschichten über Freud und Leid als Pilger, über Begegnungen und Freundschaften mit Menschen aus aller Welt und dem Finden von Wegen oder Umwegen trotz Schmerzen, Dauerregen, Hitze und Wind. Mit viel Humor, jedoch ohne religiöse Gefühle zu verletzen. Cartoons über Schnarcher, Teuflische Versuchungen, gefälschte Pilgerstempel, Hunde, Schutzengel, Muscheldiebe, Bettwanzen, Radpilger, Stockbetten, usw.
Das Buch enthält zudem praktische Hinweise zu Reisevorbereitung und Ausrüstung. Es gibt viele Bücher über den Jakobsweg, aber keins mit so vielen Cartoons.

Leseprobe www.epubli.de/shop/buch/%C3%9CBER-BOCK-UND-STE … /45198

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Humor

Genres Belletristik » Humor

Geeignet für (Alter) von 10 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7375-4055-1 Taschenbuch, ISBN 978-3-7375-4054-4

Rezensionsexemplare E-Book (epub) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø6,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] http://wurm200.blogspot.de/2016/01/uber-stock-u … eingetragen am 09. Januar 2016 18:51 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: