Details zu „Diese Magie der Liebe“ von Eileen Auras

Buchcover Diese Magie der Liebe
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Diese Magie der Liebe

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 200

Klappentext
Ben nennt sie Trin und wird sie vermutlich nie wiedersehen.
Er hatte ihr nur eine Mahlzeit bezahlt, der schüchternen Obdachlosen, die ihn leise um einen Dollar bat. Ihr Gespräch bleibt scheinbar oberflächlich. Dennoch wird ihm nach dieser Begegnung klar, wo sein Lebensziel liegt: Er will Menschen helfen, Chirurg werden und sich weltweit in Krisengebieten um Verletzte kümmern. Ben macht sich auf den Weg.
Trin bleibt zurück und ist Jahre später nach einsamen Qualen beinahe am Ende, krank und drogenabhängig. Doch Ben kann sie erneut retten. Mit seiner Hilfe erkämpft sie sich ihren Platz im Leben zurück, um sich dann ebenfalls auf der ganzen Welt für andere einzusetzen – weit weg von Ben.
Innerlich bleiben sie jedoch verbunden. Ist es Freundschaft oder mehr? Lange Jahre der Trennung folgen und fordern ihren Tribut. Doch was langsam wächst, wurzelt fest: Aus Freundschaft wird tiefe Liebe, und für beide beginnt auch eine erotische Entdeckungsreise.

Buchbeschreibung
Eileen Auras schildert überaus authentisch und ergreifend den lohnenden Weg, sich für andere einzusetzen und dennoch bei sich zu bleiben.

Leseprobe cupido-books.com/por … agie-der-liebe-von-eileen-auras/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik » Roman

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-944490-38-0 E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Verlag Cupido Books freut sich über jede Rezension in Blog, Shop oder Foren wie Lovelybooks. Gerne auch Gastrezension im Cupidoblog. Kontakt: Karin Struckmann (Verlegerin)
Wer persönlichen Kontakt mit AutorInnen aufnehmen will, hat die Möglichkeit über unsere Website unter AUTORINNEN. Dort finden sich Email-Kontaktadressen!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: