Details zu „Unglaubliche Welt“ von Thomas Dellenbusch

Buchcover Unglaubliche Welt
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Unglaubliche Welt

Untertitel 4 Spielfilme zum Vorgelesenwerden

Autor

Veröffentlichung

Seiten 208

Klappentext
4 Erzählungen für Erwachsene mit 50 bis 100 Minuten Vorlesezeit. Band 1 enthält vier Mystery-Geschichten: 1. Sebastian Gruhn nutzt seine übersinnlichen Fähigkeiten, um für die Polizei ein entführtes Mädchen zu finden. 2. Martha Vadeva soll groß erben. Aber sie weiß nicht, von wem und warum. 3. Otto Bendner wird Nobelpreisträger für Physik. Dann wird er von einem geheimnisvollen Kollegen kontaktiert. 4. Eine Frau ohne Erinnerung wird von einem 80jährigen durch ihr eigenes Unterbewusstsein geführt. Mehr Infos auf meinkopfkino.de - Drehbuchautor Michael Meisheit ("Lindenstraße") schrieb das Vorwort: "Entführt wird man in dem Band »Unglaubliche Welt« in sehr unterschiedliche Geschichten, die eines eint: Spannung von der ersten Minute an! Dazu kommen überraschende Wendungen und immer eine gute Portion Mystery, so dass die Zuhörer manches Mal staunen werden."

Buchbeschreibung
Vorlesegeschichten für Erwachsene.
KopfKino Sammelband 1 mit den 4 Erzählungen "Der Weichensteller", "Das Testament", "Der Nobelpreis" und "Der Matrjoschka Code".

Leseprobe www.meinkopfkino. … sammelband-1-unglaubliche-welt.html

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Anthologie

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Anthologie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00CD4PY3E Taschenbuch, ISBN 978-3000419300

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezi mindestens auf eigenem Blog und auf Amazon. Rezi des Taschenbuchs innerhalb von 4 Wochen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: