Details zu „Zwei Fäuste für ein Halleluja (Jack Gold - Detektiv der Toten 1)“ von Natalie Masche

Buchcover Zwei Fäuste für ein Halleluja (Jack Gold - Detektiv der Toten 1)
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Zwei Fäuste für ein Halleluja (Jack Gold - Detektiv der Toten 1)

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten unbekannt

Klappentext
An manchen Tagen, erscheint einem selbst der Tod mehr als attraktiv. Aber: Wer kann schon ahnen, dass der Tod das so wörtlich nimmt?
Mein Name ist Gold. Jack Gold. Ich bin Privatdetektiv. Einer von denen, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten. Mein neuer Fall ist eher von der schrägen Sorte: Brave Bürger platzen vor Wut – und das meine ich wörtlich. Andere werden aus heiterem Himmel vom Blitz getroffen.
Aber welche Rolle spielen Boris Karloff und Bela Lugosi in dem Ganzen? Ich habe eine Spur, und der werde ich folgen. Egal wohin sie mich führt, egal wie weit ich gehen muss.
Bist du bereit?

»Zwei Fäuste für ein Halleluja« von N. Masche ist die erste Kurzgeschichte in der Fantasy-Noir-Reihe rund um Jack Gold, den Detektiv der Toten.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Krimi, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01505ZK5E

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: