Details zu „Ragreanars List“ von Sunya Grace Bold

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Ragreanars List

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 358

Klappentext
Seit Generationen herrscht die Familie Avenin über das magische Reich Maradeom und bewahrt den fragilen Frieden, den die dunkle Seite der Magie zu zerstören versucht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht, denn immer wieder kommt es zu tragischen Vorfällen: Eine Prinzessin, die durch den Fluch eines Zauberers ums Leben kommt und nur durch die Liebe eines Ritters wiedergeboren werden kann. Ihre Tochter, die den Zorn einer Hexe auf sich zieht, und ihm nur mit der Hilfe eines unsterblichen Kriegers entfliehen kann. Die List eines Magierfürsten, dessen verzauberter Spiegel sogar den Tod besiegen kann. Ein Mischblut, das erst ein großes Opfer bringen muss, bevor sein Erbe die Familie für alle Zeiten eint...
Durch einen schweren Schicksalsschlag ist Destha gezwungen, seine alten Rivalen um Hilfe zu bitten. Ihre Reise führt sie ins schwarze Reich, wo der verfluchte Spiegel versteckt ist. Für ihr gemeinsames Ziel stellen sich die Gefährten nicht nur seinen Wächtern, sondern auch dem Spiegel selber, denn dieser ist gefährlicher als er aussieht: Einen nach dem anderen führt er die Krieger in Versuchung und von Tag zu Tag wird es schwerer zu widerstehen, egal was die Konsequenzen sind.

Buchbeschreibung
Ragreanars List von Sunya Grace Bold
Der dritte Band der Fantasyreihe rund um die Herrscherfamilie des Reiches Maradeom, die ein ums andere Mal mit dem Schicksal konfrontiert wird.
Destha will seine Geliebte Ephilia retten, Gallian sucht nach einem Weg zurück in seine Zeit und Alhen will endlich seine Schuld hinter sich lassen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Resodhram, um den verfluchten Spiegel zu finden, durch den Ephilia damals nach Cavail gelangt ist. Nur wenn sie verhindern, dass sie diesen Weg überhaupt erst betritt, können sie ihr Leben retten. Doch es ist schwer genug, den Spiegel zu erreichen.

Leseprobe www.sunyagracebol … anars-List_Die-Sagen-der-Avenin.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Belletristik » Liebesromane, Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B014SY5FSU Taschenbuch, ISBN 978-1517171278

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: