Details zu „Esteffas Schicksal“ von Sunya Grace Bold

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Esteffas Schicksal

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 105

Klappentext
Seit Generationen herrscht die Familie Avenin über das magische Reich Maradeom und bewahrt den fragilen Frieden, den die dunkle Seite der Magie zu zerstören versucht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht, denn immer wieder kommt es zu tragischen Vorfällen.
Esteffa Avenin weiß nichts von ihrem vorherbestimmten Schicksal. Die Welt der jungen Prinzessin scheint perfekt, als sie den gutaussehenden Ritter Eldhan kennen und lieben lernt, doch ihr Vater stellt sich ihnen entgegen. Esteffa setzt alles daran, um ihren Ritter wiederzusehen, aber als der Krieg über ihr Königreich hereinbricht und sie seltsame Nachrichten ereilen, sind ihre Probleme plötzlich größer als ein gebrochenes Herz.

Buchbeschreibung
Esteffas Schicksal von Sunya Grace Bold
Die erste Novelle zu der Fantasyreihe "Die Sagen der Avenin" rund um die Herrscherfamilie des Reiches Maradeom, die ein ums andere Mal mit dem Schicksal konfrontiert wird.
Prinzessin Esteffa ist glücklicher als je zuvor: Sie hat den perfekten Mann gefunden, ihre Magie beinahe gemeistert und ist gut darauf vorbereitet, bald schon Königin zu werden. Doch dann versucht man ihr den Umgang mit ihrem Ritter zu verbieten und der Krieg bricht über ihr Reich herein.
Kann Esteffa ihre Liebe und ihr Volk retten?

Leseprobe www.sunyagracebol … -Schicksal_Die-Sagen-der-Avenin.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Belletristik » Liebesromane, Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0175YPUS0

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: