Details zu „Das kleine freche Tinder Taschenbuch“ von Peter Avis

Buchcover Das kleine freche Tinder Taschenbuch
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das kleine freche Tinder Taschenbuch

Untertitel It´s a Match!

Autor

Veröffentlichung

Seiten 58

Klappentext
Single (oder Fremdgänger/in)?! Einsam?!
Du hast genau das richtige Buch in deiner Hand. In diesem kleinen frechen Taschenbuch findest du alles über Tinder, was du wirklich wissen willst abseits der langweiligen Technik in ungeschönter Form.
Hier drin erfährst du, wie du dich richtig in Szene setzt und vor allem ein attraktives Profilbild für Tinder auswählst oder selbst machst. Welche Tinder-Typen du eher nicht näher kennenlernen solltest (außer du willst nur Sex!!!). Wie du die nächsten Schritte gekonnt außerhalb von Tinder setzt und zu einem romantischen oder versauten Date 2.0 kommst findest du hier anschaulich erklärt.
Das Buch ist dir zu teuer….aber jetzt hör doch auf! Gib´s zu, da hast du schon mehr für Süßigkeiten (oder schmutzige Heftchen :D) ausgegeben, weil du so allein warst!!! Also greif zu und beende deine einsame Singlezeit mit langweiligen Wochenenden….. und stürz dich in DAS (!) Abenteuer ….Tinder!

Buchbeschreibung
Es handelt sich hierbei, um ein sehr humorvolles, manchmal ein etwas derbes Taschenbuch, dass sämtliche Klischees Tinder betreffend etwas aufs Korn nimmt.
Super geeignet als Geschenkbuch für alle Singles im Freundeskreis.
Der ratgeber der etwas anderen Art!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Belletristik » Humor, Young & Adult, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 18 bis 50

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B017S2R27Q Gebundenes Buch, ISBN bald erhältlich

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Lieber Leser,liebe Leserin,

Ich werde dir mein Buch im PDF-Format zukommen lassen (angesichts der Länge dürfte das kein Problem sein).
Über Blogeinträge oder Amazon-Rezensionen (wenn es möglich ist positiv) würde ich mich mehr als freuen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://littlecornerformybooks.blogspot.co.at/20 … eingetragen am 12. Januar 2016 11:22 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: