Details zu „Mr Feel und Mr Real“ von Marie Wigand

Buchcover Mr Feel und Mr Real
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Mr Feel und Mr Real

Autor

Veröffentlichung

Seiten 16

Klappentext
Meine Nachbarn. Der Vater. Die Mutter. Und die Tochter.
Eine ganz normale Kleinfamilie.

Aber irgendetwas stimmt da nicht, meint Mr Feel. Mr Real sagt, ich soll mich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen. Er hat Recht.
Wenn mich die Tochter nur nicht so seltsam angesehen hätte...

Buchbeschreibung
Eine Kurzgeschichte für alle, die Psychothriller lieben!
Bei der Nachbarsfamlie des Hauptprotagonisten läuft irgendetwas mächtig falsch. Es ist förmlich in jeder Zeile zu spüren.
Der innere Konflikt des Hauptprotagonisten, welcher hin- und hergerissen ist, ob er der Sache auf den Grund gehen soll, spiegelt sich in den imaginären kleinen Männern Mr Feel und Mr Real wieder.

Leseprobe www.mariewigand.de/k … n/leseprobe-mr-feel-und-mr-real/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 15 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739209678

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Rezensent sollte Spaß am Lesen haben. Ein gewisses Interesse für Dramatik und Psychothriller wäre auch von Vorteil.

Wer einen Roman erwartet, muss leider enttäuscht werden, es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte. Dementsprechend lässt sie sich aber auch schneller lesen und rezensieren.
In der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze!

Eine Rezension zum E-Book muss veröffentlicht werden. Sehr wichtig wäre mir Amazon. Alle anderen Möglichkeiten sind natürlich auch gerne gesehen. Schön wäre auch ein eigener Blog!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: