Details zu „Guineveres Träume“ von Alexander Macho

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Guineveres Träume

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 256

Klappentext
Der erste Band der geplanten Zeitfluch-Tetralogie!

Guinevere hat einen ungewöhnlichen Namen und geht auf eine Privatschule voller reicher Schnösel, die sie in den Wahnsinn treiben würden, hätte sie nicht ihre besten Freundinnen Ilse und Lauren und ihren nicht so heimlichen Crush auf Footballstar Lance.
Doch ihr völlig normales Teenagerleben beginnt zu zerbröseln, als sie anfängt, Träume zu haben. Träume aus dem Mittelalter. Träume, in denen sie eine Prinzessin ist. Und es bleibt nicht bei Träumen...
Als der geheimnisvolle Engländer Eric neu in ihre Klasse kommt, beginnt Magie mehr und mehr in ihr Leben einzustürzen und alles durcheinanderzuwirbeln. Feen, Waldmonster und verhüllte Schwertkämpfer bevölkern nun die Straßen Heidelbergs. Der Fluch ist erwacht!

Buchbeschreibung
Ein Urban-Fantasy-Roman für Leute ab 14, in dem sich die reale Welt mit der Vergangenheit der Artussage und der Welt der Magie zunehmend vermischt.

Es sollen insgesamt 4 Bücher werden, die jeweils in Heidelberg bzw. der magischen Welt spielen. Teil 1 spielt hauptsächlich in der Stadt.

Ich versuche Humor mit Spannung, Grusel und reiner Freude an der Magie und dem Außergewöhnlichen zu verbindem und würde mich über eine Rezi wirklich freuen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00WOQBQJ2 Taschenbuch, ISBN 978-1512247824

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Fairness und ein Blick für die Qualität über die eigenen Vorlieben hinaus. Eine Amazon-Rezi wäre sehr nett und hilfreich, aber ich will niemanden zwingen (:

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://rezicenter.blog/2018/07/24/der-zeitfluc … eingetragen am 24. Juli 2018 21:04 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: