Details zu „Kame Nikki“ von Bettina Bellmont

Buchcover Kame Nikki
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kame Nikki

Untertitel Tagebuch einer Schildkröte

Autor

Veröffentlichung

Seiten 58

Klappentext
"Etwas Ungewöhnliches weckte ihn. Ein Geräusch, das er seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte. Jemand war da, irgendwo weit oben über der Wasseroberfläche, und weinte.”

Frei sein. Nur frei sein, den Teich verlassen und den Wind an seinen Wangen spüren, das Rauschen der Wälder hören und für einmal die Weite des Meeres mit eigenen Augen sehen. Mehr wünscht sich der namenlose Seegeist nicht. Bis er auf eines jener Wesen trifft, die an den Ufern des Teichs ihre Feste feiern: ein Menschenmädchen.

Buchbeschreibung
Eine Schildkröte hat es nicht leicht. Erst recht, wenn sie ein japanischer Seegeist ist.

Das Shortbook "Kame Nikki - Tagebuch einer Schildkröte" erzählt die Vorgeschichte des Seegeists Mizuumi aus "Das Schweigen des Schnees".

Leseprobe issuu.com/papierfresserchen/docs/leseprobe_ … /12037999

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Young & Adult, Gedichte

Geeignet für (Alter) von 11 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-86196-557-2 Taschenbuch, ISBN 978-3-86196-556-5

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Blog sollte seit mindestens einem Jahr bestehen und regelmässig betrieben werden. Ich behalte mir vor, den Blog zuerst zu prüfen, bevor ich zusage.

Eine Rezension bei Amazon, Lovelybooks, Goodreads und anderen Plattformen ist gern gesehen. Diese darf auch zeitversetzt zum Beitrag auf dem eigenen Blog erfolgen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: