Details zu „Der Hai“ von Anna Trapp

Buchcover Der Hai
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der Hai

Autor

Veröffentlichung

Seiten 220

Klappentext
Niemand ist schneller. Niemand gerissener. Er greift aus dem Hinterhalt an. Sein Name: Der Hai. Der Hai ist ein Auftragskiller, dessen wahre Identität nie festgestellt wurde. Einige vermuten, dass es sich um zwei Killer handelt, einen Mann und eine Frau, ein Killerpärchen. Fest steht nur, er ist die Nummer 1 seiner Branche.

Sein nächster Auftrag: Einen schwerreichen Immobilien-Tycoon mit Verbindungen zum organisierten Verbrechen kaltstellen.

Der Immobilien-Tycoon kennt alle dubiosen Methoden seiner Branche: Auf nationaler und internationaler Ebene werden mit Immobilien Millionen und Milliarden von Dollars, Euros oder Yen verdient und erschwindelt. Immobilien werden skrupellos als Geldwasch-Anlage benutzt – unter anderem für Drogengelder. Die Methode des organisierten Verbrechens, mit Immobilien Geld zu waschen, existiert überall. In Sizilien, Frankfurt, London, Athen oder Paris. Der Tycoon ist Teil des Netzwerkes. Als die Jagd auf ihn eröffnet wird, setzt er sich zu wehr. Mit allen Tricks und Finessen. Und bald wird der Hai selbst zum Gejagten.

Buchbeschreibung
USP: Insider-Informationen über die Verbrechen, die Finessen und die illegalen Tricks der Immobilien-Szene. Für "Der Hai" interviewte Anna Trapp über 150 Immobiliencracks.

Über Anna Trapp: Die Autorin verfasste unter anderen Namen bereits mehr als 4 Bestseller; sie ist in 8 Ländern publiziert. Anna Trapp ist wohnhaft in Florida, USA. Die Katzen- und Hunde-Liebhaberin interessierte sich schon immer für Verbrechen und Betrugsmethoden in den verschiedenen Wirtschaftszweigen. Eine Weile war sie als Detektivin für eine große Versicherungsgesellschaft tätig. Sie arbeitet gern Undercover in verschiedenen Wirtschaftszweigen, um direkt vor Ort die originalen Methoden des Betrugs und zu studieren.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Krimi, Thriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension bei Amazon, da der Titel vorerst nur dort veröffentlicht werden wird.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: