Details zu „Flammender Abgrund“ von Gabriele Popma

Buchcover Flammender Abgrund
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Flammender Abgrund

Autor

Veröffentlichung

Seiten 360

Klappentext
Was sie sucht, ist Ruhe.
Was sie findet, ist eine Wahrheit, die ihr den Atem raubt. -


In ihrem Haus in Arizona will die junge Deutsche Jessica Abstand von ihren Problemen gewinnen. Als sie sich in den charismatischen, aber undurchsichtigen Herumtreiber David verliebt, hängt ihr Himmel voller Geigen. Doch dann findet sie einen alten Brief ihrer Mutter, der ihr Liebesglück jäh zerstört und ihre Welt auf den Kopf stellt. Bei der Suche nach der Wahrheit sieht sie sich unvermittelt in einer gefährlichen Auseinandersetzung, bei der ihre eigenen Familienmitglieder in vorderster Front stehen. Und dann ist da auch noch die Sache mit ihrem Vater …

Buchbeschreibung
"Der Genremix aus Action, Liebe, Familiengeheimnissen und einem Schuss Wirtschaftskriminalität vor der Kulisse des amerikanischen Südwestens verspricht ein prickelndes Lesevergnügen."

Die Protagonistin Jessica muss durch ein ständiges Auf und Ab der Gefühle gehen und sich gefährlichen Situationen stellen, bis sie endlich alle Puzzlestücke zu einem Bild zusammenfügen kann, das ihre Welt aus den Fugen reißt.

Leseprobe gabriele-popma.npage.de/flammender-abgrund-leseprobe.html

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane, Thriller

Geeignet für (Alter) von 17 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739328881 E-Book (mobi), ASIN B014DPBGL4 Taschenbuch, ISBN 978-1517049423

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte eine Veröffentlichung der Rezi bei Amazon.de. Über zusätzliche Einträge bei den gängigen eBook-Shops wie Weltbild.de, buecher.de etc. würde ich mich sehr freuen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: