Details zu „Erimosis“ von Leveret Pale

Buchcover Erimosis
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Erimosis

Untertitel Liebe ist ein Euphemismus

Autor

Veröffentlichung

Seiten 39

Klappentext
Clara verwaltet des Vermögen eines jungen Millionärs und verliebt sich dabei Hals über Kopf in ihn.
Was sie aber nicht ahnt ist, dass ihr Klient ein dunkles, von Schmerz und Hass erfülltes Herz hat, das nur ein Ziel kennt:
Tod und Zerstörung in eine Welt zubringen, in der die Liebe, seines Erachtens nach, nichts als eine Lüge ist, der hässliche Euphemismus für
niedere Paarungstriebe ...

Eine ausgewöhnliche und düstere Kurzgeschichte über eine verzweifelte Liebe und eine verstümmelte Seele.

Buchbeschreibung
Erimosis ist eine tragische Kurzgeschichte in der die Liebe, vor allem unerwiederte und missverstandene, den Dreh und Angelpunkt der Motivation der Protagonisten darstellt, der Plot jedoch ein Psychothriller ist.


-----------------------------
Über den Autor:

Leveret Pale ist der Pseudonym eines deutschen Schülers ( *26.02.1999 ), der in seiner Freizeit Kurzgeschichten und Romane verfasst.
Die Text behandeln meistens das Dunkle und Zerstörerische in dem Herzen eines jedes Menschen und den verzweifelten Kampf gegen das Unausweichliche.
An meisten inspieren ihn dabei, zumindest von den belletristischen Schriftstellern, die Werke von E. A. Poe, H. P. Lovecraft, Stephen King, Richard Matheson und William Golding.
Sein erster Kurzroman "Der Bunker" erschien Oktober 2015 als eBook über KDP und war sein erster, handwerklich noch nicht glänzender, literarischer Gehversuch.
Seitdem arbeitet er stetig und unabgiebig daran seine Sprache und seinen Stil zu verbessern und hat zahlreiche Kurzgeschichten verfasst und großteils kostenlos im Internet publiziert.
Zurzeit schreibt Leveret Pale an einer Darkfantasysaga, samt eigenem Universum und Romanen sowie Kurzgeschichten, die darin spielen.
Erimosis war eins seiner längeren Nebenprojekte, welches er veröffentlichungswürdig empfand.
Desweiteren verfasst Leveret Pale auf seiner Website ( www.leveret-pale.de ) einen Newsletter, indem er über seine schriftstellerischen Aktivitäten berichtet und Buchempfehlungen ausspricht.

Leseprobe www.dropbox.com/s/h4nwzl9v0lbrakz/EREMOSISProbe.pdf?dl=0

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller » Psychothriller

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Liebesromane, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B018OLK56A

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es wäre wünschenswert, wenn die Rezension ebenfalls auf Amazon erscheint, unabhängig vom Inhalt, aber es ist kein Muss.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: