Details zu „Mamasohn: Thriller“ von Timo Leibig

Buchcover Mamasohn: Thriller
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Mamasohn: Thriller

Untertitel Der Fußabschneider

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 298

Klappentext
Der zweite Fall für Leonore Goldmann und Walter Brandner.

Eine übel zugerichtete Frauenleiche taucht in den Auen auf. Ihr fehlt ein Fuß, mit einer Handsäge abgeschnitten. Darüber hinaus gibt es weder verwertbare Spuren noch einen Hinweis auf ihre Identität.
Die Kommissare Leonore Goldmann und Walter Brandner stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe.
Dann verschwindet noch eine junge Frau, die Leonore bekannt ist. Inwieweit haben die beiden Fälle miteinander zu tun?
Goldmann und Brandner stürzen sich in die Ermittlungen – und müssen feststellen, dass die Welt ein sehr dunkler Ort ist.

Buchbeschreibung
Mamasohn - Der Fußabschneider ist nach Mädchendurst mein vierter Thriller und der zweite Band der Krimiserie um das Duo Goldmann und Brandner.

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich wünsche allen Rezensenten/innen und Bloggern/innen viel Spaß mit dem Buch und freue mich auf eure Meinung!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Krimi, Belletristik » Dramatik, Thriller

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B018BBHFNO Taschenbuch, ISBN 978-3-9817076-3-2

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich bitte um eine offene und ehrliche Meinung, im Gegenzug erhalten Sie das Buch kostenlos und meine Dankbarkeit. Ich möchte durch das Feedback die Möglichkeit erhalten, mein Schreiben zu verbessern.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: