Details zu „Tod an der Riviera“ von Luca Ferraro

Buchcover Tod an der Riviera
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Tod an der Riviera

Untertitel Ein Kriminalroman von Luca Ferraro

Autor

Veröffentlichung

Seiten 364

Klappentext
Spätsommer an der Riviera. Gerichtsmediziner Johann Sorbello könnte sein neues Leben am Mittelmeer in vollen Zügen genießen, wenn da nicht diese Leiche auf seinem Seziertisch wäre: eine junge Frau, die soeben aus dem Piranha-Becken des Genueser Aquariums geborgen wurde. In ihrer Lunge findet Sorbello Olivenöl, was den ermittelnden Kommissar aber nicht weiter interessiert. Und dann ist da noch diese Zahnlücke, für die es keine Erklärung gibt. Kurzerhand entscheidet sich Sorbello, selbst Nachforschungen anzustellen. Doch je mehr er über die Hintergründe herausfindet, desto verwirrender scheinen die Zusammenhänge. Welche Rolle spielt der Chef des Opfers, der mit gepanschtem Olivenöl Millionen verdient? Welches Geheimnis hütet dessen Tochter, die Sorbello immer mehr den Kopf verdreht? Und gibt es eine Verbindung nach Deutschland, wo einer Reihe weiterer Leichen ein Zahn herausgebrochen wurde? Die Recherchen führen schließlich in ein malerisches Bergdorf, in dem alle Spuren zusammenlaufen. Hier wird die Suche nach dem Mörder zum Kampf auf Leben und Tod.

Buchbeschreibung
"Tod an der Riviera" handelt von einem deutsch-italienischen Gerichtsmediziner, der im schönen Genua eine unheimliche Mordserie aufzuklären versucht. Dabei muss er sich nicht nur mit eigenen Ängsten auseinandersetzen, sondern auch mit korrupten Polizisten und einer grausamen Familiengeschichte, die bis in die Zeit des Zweiten Weltkriegs zurück reicht.

Leseprobe lucaferraro.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783737569569 Taschenbuch, ISBN 9783737568289

Rezensionsexemplare E-Book (epub) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension auf Blog und bei Amazon

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://wurm200.blogspot.de/2016/02/tod-der-rivi … eingetragen am 26. Februar 2016 08:14 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://buchbria.blogspot.de/2016/02/tod-der-riv … eingetragen am 19. Februar 2016 14:31 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://testengel-buchfeeling.de/2016/01/23/tod- … eingetragen am 04. Februar 2016 17:48 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2016/01/t … eingetragen am 31. Januar 2016 08:31 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: