Details zu „Sachsentöter“ von Antonia Günder-Freytag

Buchcover Sachsentöter
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Sachsentöter

Untertitel Konrad von Kamms 2.Fall

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 247

Klappentext
Mord oder Totschlag? Unfall oder Berechnung? Als Hauptkommissar Konrad von Kamm zu einem Tatort südlich von München gerufen wird, bietet sich ihm ein skurriler Anblick: Norman Zauner, der Betreiber des Reitstalls Ertl-Hof, wurde von einem Küchenregal erschlagen. Schnell stellt sich heraus, dass eine Reihe von Frauen Grund gehabt hätte, die fahrlässig angebrachte Regalkonstruktion zu manipulieren. Trotz Konrads Verdacht ist es ihm nicht möglich, die Staatsanwaltschaft zu überzeugen, dass es sich nicht nur um einen saublöden Unfall, sondern um einen Mord handelt. Konrad ermittelt auf eigene Faust weiter. Kann er den kuriosen Fall mithilfe seines Onkels lösen? 'Sachsentöter – Kommissar von Kamms 2. Fall' ist ein typischer, im Stil von englischen Krimis geschriebener Roman über unerwiderte Liebe, Eifersucht und falsche Gefühle.

Buchbeschreibung
Dieser Krimi ist in sich abgeschlossen und man muss nicht den ersten Teil gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Wer also gerne in der Umgebung eines Reitstalls mit allen seinen skurrilen Gestalten mit ermitteln mag, wer es gerne weniger blutig, dafür mit mehr Humor und Rätseln aufnimmt, ist hier genau richtig ...

Leseprobe www.bookshouse.de/bu … eter___Konrad_von_Kamms_2__Fall/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9789963528653 E-Book (mobi), ASIN 9963528635 Taschenbuch, ISBN 9789963528639

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Liebe Leser,
ich bin an einer ehrlichen Rezension interessiert, da man nie auslernt. Wenn Ihnen das Buch gefallen hat, würde mich sehr freuen, wenn Sie das anderen mitteilen würden. Ob jetzt bei Amazon, Thalia, auf Ihrem Blog oder auch bei Lovleybooks ist mir dabei zweitrangig. Eine ehrliche Rezension, die auch nicht seitenlang sein muss, würde mich schon freuen. Vielen Dank!
Antonia Günder-Freytag

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: