Details zu „Der alte Magier“ von Jürgen Schaaf

Buchcover Der alte Magier
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der alte Magier

Untertitel Königreich Logorien

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 672

Klappentext
Alihadzi, seines Zeichens Erster Magier des Großfürstentums Xandoria, steht vor einem großen Problem: Ogger, gefährliche, krokodilähnliche Kreaturen, die seit den Oggerkriegen längst vergessener Zeiten in abgelegenen Sumpfgebieten des Landes eingepfercht sind, drohen aus ihren Gefängnissen auszubrechen - die magischen Schutzbarrieren um die Sümpfe werden schwächer. Eine Katastrophe für die Menschheit bahnt sich an. Während der alte Magier Alihadzi händeringend nach Lösungen sucht, fällt sein Freund und Gebieter, Großfürst Karim, einem Putsch zum Opfer und wartet im Verlies seiner Festung auf seine Hinrichtung. Doch Alihadzi sind die Hände gebunden, er muss unverzüglich fliehen.
Fernab, im Königreich Logorien, bringt das Schicksal vier Jugendliche zusammen, die unter Einsatz ihres Lebens dem alten Magier Alihadzi bei seiner gefährlichen Mission beistehen...

Buchbeschreibung
Pressemitteilung des Verlages (tredition): In der spannenden Urban-Fantasy-Geschichte "Der alte Magier" entführt uns Jürgen Schaaf in eine Welt der Zauberer und der Magie - ins Königreich Logorien. Für seine bezaubernde, fantastische Erzählung erfindet er einen sympathischen Protagonisten, den wir mit seinen jungen Freunden auf eine einmalige Abenteuerreise begleiten. Ob es dem alten Magier und seinen Freunden gelingen kann, die grausamen Ogger zu besiegen, erfährt der Leser in einer bis zum Schluss packenden Erzählung.

Leseprobe tredition.de/autoren … 04/der-alte-magier-e-book-66755/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7323-5810-6 Taschenbuch, ISBN 978-3-7323-5793-2 Gebundenes Buch, ISBN 978-3-7323-5794-9

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: