Details zu „Franzl und der grüne Stern“ von Katharine Loster

Buchcover Franzl und der grüne Stern
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Franzl und der grüne Stern

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 98

Klappentext
Franzl und der grüne Stern ist der 2.Teil der Kinderfantasy-Geschichten von Katharine Loster. Das Buch ist zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren und zum gemeinsamen Lesen für Kinder ab 6 Jahren ideal.
Der Wichteljunge Franzl hat mit seinen Geschwistern gewettet, wer das beste Abenteuer erleben wird. Dabei ist er sich nicht sicher, ob er wirklich ein Abenteuer erleben will. Was macht man in so einem Fall? Man macht sich auf den Weg zu seinem besten Freund um die Angelegenheit zu besprechen und genau das macht auch Franzl. Kaum bei seinem Freund Moritz angekommen, trifft er auf Rufus einen Rattenjungen, der in Schwierigkeiten steckt. Mit seinen Freunden Moritz, Paul und Rufus gerät Franzl in einen Strudel lustiger, aufregender und magischer Ereignisse.

Buchbeschreibung
Ein fröhliches Kinderbuch über Freundschaft, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zum Vorlesen und gemeinsamen Lesen.

Leseprobe www.seite-99.de/franzl-und-der-gruene-stern/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 6 bis 10

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0139X8C2M

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte ehrliche Rezension auf Amazon / einem Portal oder Blog freier Wahl. Gerne Anregungen oder Kritik auch per email direkt an mich, das ist aber nicht Pflicht.
Ich bin auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/KatharineLosterFantasyimKinderbuch/

Liebe Grüße
Katharine Loster

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: