Details zu „Seezeichen 13“ von Christiane Kördel

Buchcover Seezeichen 13
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Seezeichen 13

Untertitel Eine Bodensee Krimikomödie

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 448

Klappentext
Ein Regionalkrimi versetzt mit Witz und Liebeslust.

Es ist Sommer. Das Leben in Konstanz am Bodensee könnte so einfach sein. Aber nein! Ines Fox stolpert auf der Seepromenade über ein Paar blutige Schuhe. Blut gibt’s auch im Casino nebenan, … mickrige Vorboten dessen, was da noch kommen wird.

Mord und Cybercrime treffen auf Aberwitz und Urlaubsfeeling.

Schon steckt die Heldin mit Hund mittendrin in einem gefährlichen Spiel mit einem Gegner, der ihr immer einen Spielzug voraus zu sein scheint.
Es hilft, dass Ines ein roter Dickkopf ist, voller Neugier steckt und Mut zum Chaos hat. Sie setzt alles daran, einen Mörder zu entlarven und sich selbst zu entlasten. Eine risikoreiche Woche! Wem kann man hier trauen? Ist Ines noch ganz bei Verstand? Absurd oder eher unwirklich? Im Zweifel hilft Schokolade.

Buchbeschreibung
Jungunternehmerin Ines Fox wird mitten in der sommerlichen Kleinstadtidylle mit Mord und Cybercrime konfrontiert. Die Folgen sind eine rasante Woche, in der sie nicht nur einen Mörder entlarven, sondern gezwungen ist, sich selbst zu entlasten und ihre eigene Haut zu retten, ohne dabei den Humor zu verlieren. Zwischendurch fürchtet sie, den Verstand zu verlieren, denn was da mit ihr passiert, ist doch nicht normal!

Auch wenn es natürlich um Mord geht, wird es nie blutrünstig. Ines hat trotz aller Widrigkeiten noch Muße für Essen, ein Bad im See und die Wahl zwischen zwei Männern.

Kurzweilig, trotz der Länge zum Verschlingen geeignet. Für Leser und Leserinnen, auch als Urlaubslektüre geeignet.

Leseprobe www.christiane-koerdel.de/leseprobe-seezeichen-13/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Belletristik » Humor, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B01AKS8508 Taschenbuch, ISBN 9783739247045

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Voraussetzung für ein Rezensionsexemplar ist für mich in der Regel nur, dass am Ende eine Rezension entsteht, die wohlwollendes aber ehrliches Feedback liefert. Die Rezension soll Lesern bei der Entscheidung "lese oder lese ich nicht" helfen.

Es wäre mir eine Ehre, wenn jemand, der dies häufiger tut, mir eine Rückmeldung gibt, die mich entweder bestätigt oder mir aufzeigt, was ich besser machen könnte. Natürlich würde ich mich freuen, wenn die Rezension auch bei Amazon veröffentlicht wird.

Das broschierte Buch verschicke ich auch gerne, allerdings sollten die Voraussetzungen auf Seite des Rezensenten dann entsprechend attraktiv sein.

 

Kontakt für Anfragen

 

7 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,3/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://hobbyrezensentin.blogspot.co.at/2016/09/ … eingetragen am 30. September 2016 17:01 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[6,0/10 Pkt.] http://buchbria.blogspot.de/2016/06/seezeichen- … eingetragen am 06. Juni 2016 07:38 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2016/06/s … eingetragen am 01. Juni 2016 17:38 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://beccatestet.over-blog.de/2016/04/seezeic … eingetragen am 21. April 2016 19:42 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://www.peter-bergmann.at/?p=702&preview=true eingetragen am 27. März 2016 10:19 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://testengel-buchfeeling.de/2016/03/17/seez … eingetragen am 23. März 2016 22:03 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://bluecher.agunlimited.at/krimi-thriller/c … eingetragen am 07. März 2016 12:11 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: