Details zu „Rubinsplitter“ von Julia Dessalles

Buchcover Rubinsplitter
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Rubinsplitter

Untertitel Funkenschlag

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 288

Klappentext
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, was du bist. (N. Machiavelli)
Das Überleben von Salvya, einer magischen Welt voll ungezügelter Phantasie, liegt in Rubys Hand. Ausgerechnet sie, Miss Unsichtbar, soll die Prinzessin aus der Prophezeiung sein und die finstere Herrscherin Thyra vernichten. Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, hätte sie längst aufgegeben. Doch auf einmal überschlagen sich die fürchterlichen Ereignisse und die Rettung Salvyas wird für Ruby zur Herzensangelegenheit. Wird es ihr gelingen, den Funken zu zünden, der Salvyas Schicksal besiegelt?
Eine magische Geschichte voll Gefühlschaos, Phantasie und Musik die zum Mitfiebern und Weiterträumen einlädt.

Buchbeschreibung
Ruby ist sechzehn. Und sie ist unsichtbar. Zumindest, bis sie Strafdienst auf einem Rockkonzert verrichten muss und sich plötzlich mit einer uralten Schachtel im Ledermini und zwei vollkommen gegensätzlichen Rockstars im Auto wiederfindet.
Als die alte Frau entführt wird und Ruby -ohne zu wissen, wie - das Portal zu einer magischen Parallelwelt durchbricht, überschlagen sich die Ereignisse:
Ausgerechnet sie, Miss Unsichtbar, soll die prophezeite Prinzessin sein, die die phantastische Welt von Salvya vor der finsteren Herrscherin Thyra befreit? Wie sie das, so ganz ohne magische Fähigkeiten, anstellen soll, können ihr ihre beiden unfreiwilligen Beschützer Kai und Ali auch nicht sagen. Und dass der grünhaarige Kai trotz seiner Kusslippen so ein Kotzbrocken ist, hilft dabei auch nicht weiter.
Währenddessen entzieht Thyra weiterhin mit ihrer Schattenmagie der Welt die Existenzgrundlage und nicht nur Salvya, sondern auch Kai und Ali scheinen dem Untergang geweiht. Wenn Ruby nicht bald ihre magischen Fähigkeiten entdeckt, wird es zu spät sein.
Und das, obwohl sie langsam feststellt, dass sich die Funken, die zwischen Kai und ihr sprühen, gar nicht so schlecht anfühlen …

Indie/SP Nein

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 3959910460 E-Book (mobi), ASIN B0190QX90C Taschenbuch, ISBN 978-3959910460

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension sollte auf Amazon oder einem anderen Verkaufsportal veröffentlicht werden.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: