Details zu „Dieses Hutmenschenkomplott“ von Platti Lorenz

Buchcover Dieses Hutmenschenkomplott
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Dieses Hutmenschenkomplott

Untertitel Tyrrin Hexenkater Band 1

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 140

Klappentext
Tyrrin ist ein Kater und dazu ein Sonderling. Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht lang, bis er zu viel für seine eigene Familie wird. Tyrrin fällt auf, lernt lieber von Menschen als von seinesgleichen und findet seinen Platz rasch an der Seite der Menschenfrau „Old Lady“. Doch dann passiert es, dass sich auf einmal so ein „Hutmensch!“ in sein Leben schleicht und Old Lady verschwindet.

Buchbeschreibung
"Dieses Hutmenschenkomplott" ist die erste Buchauskopplung aus dem Geschichten-Blog "Tyrrin Hexenkater", welcher von der Autorin Platti Lorenz mit bildhafter Unterstützung der Jung-Illustratorin Mie Dettmann betrieben wird.

Die Geschichte handelt von dem anfangs noch kleinen Kater Tyrrin, der sich schnell als sehr katzenuntypisch entpuppt und damit einen Zugang zu der Welt Menschen findet, der weit über das Verständnis seiner Artgenossen hinaus geht. Rasch eignet er sich menschliches Gehabe an, nennt aber auch ein paar sehr katzenhafte Marotten sein Eigen, wodurch jede Menge Missverständnisse, "Warum ist das so?"-Fragen aber auch ausgewachsene Probleme quasi vorprogrammiert sind.

Kurz und Gut: "Diese Hutmenschenkomplott" ist eine spannende Fantasy-Geschichte voller Witz und Ironie, die auch mal zwischendurch von kleinen und großen Freigeistern gelesen werden kann.

Leseprobe www.neobooks.com/ … ebook-neobooks-AU_hPJLvp-t1ODIKagv9

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Belletristik, Fantasy, Belletristik » Humor, Fantasy » Sonstige, Young & Adult, Steampunk

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7380-4028-9 E-Book (mobi), ASIN B0169CAL8I

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich freu mich immer über ehrliche und gut durchdachte Rezensionen und verbreite den Link zu eurer Rezi zwecks größerer Reichweite auch gern in meinen sozialen Netzwerken. ^.^
Ach ja, und falls ihr keinen eigenen Blog betreibt, seid ihr herzlichst eingeladen eure Rezi in meinem Autoren-Blog als Gastbeitrag zu veröffentlichen. ^.~

Liebe Grüße,
Platti

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: