Details zu „Felis Vigor“ von Angela Planert

Buchcover Felis Vigor

Titel Felis Vigor

Untertitel Qualvolle Experimente

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 334

Klappentext
Durch qualvolle Rituale gekennzeichnet, kann Nurel aus der Gefangenschaft fliehen. Sämtliche Erinnerungen sind vollkommen gelöscht. Er ist mit seinen Kräften am Ende, als ihn drei Argusaner finden. Seine animalischen Fähigkeiten machen ihm schnell bewusst, dass er anders ist als seine Retter Jasur und Unasuh. Auf dem langen Weg nach Selarun beginnt Nurel, den beiden Freunden zu vertrauen. Im Haus der Argusaner angekommen, lernt er sie zu schätzen.
Eines Tages ist Nurel spurlos verschwunden. Erst nach langer Zeit entdeckt Unasuh Nurels Schwert bei einem Waffenhändler und schöpft neue Hoffnung …

Buchbeschreibung
In der Geschichte rund um den jungen Mann Nurel wird der Leser in eine Welt voller Magie zwischen roten und weißen Mondsteinen entführt.
In dieser Welt geht es um Macht, Macht über andere Lebewesen und die daraus resultierenden Vorteile. Damit ist brutale Gewalt und Folter mit Hilfe schwarzer Magie um den eigenen Willen durchzusetzen oftmals an der Tagesordnung. Mittendrin steckt Nurel, der auf Grund seiner animalischen Fähigkeiten so ganz anders ist als die anderen Menschen um ihn herum. Trotz aller Widrigkeiten lernt der junge Nurel, was wahre Freundschaft ist. Doch dann kommt Nurel in eine Situation, in der seine Integrität auf eine wahre Probe gestellt wird.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Horror, Belletristik » Historisch, Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01C1LCZ9Y

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://lucy-und-rasselbande-testet.blogspot.com … eingetragen am 03. Oktober 2018 11:48 Uhr

[10,0/10 Pkt.] http://claudiasbuecherwelt.blogspot.ch/2016/07/ … eingetragen am 10. August 2016 08:45 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: