Details zu „Solange Du mich nicht siehst“ von Sara Landshammer

Buchcover Solange Du mich nicht siehst
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Solange Du mich nicht siehst

Autor

Veröffentlichung

Seiten 184

Klappentext
Darf man am Ende seines Weges noch auf ein Wunder hoffen?

Der junge und einst erfolgreiche Anwalt Felix hat nach einem schweren Schicksalsschlag mit seinem Leben abgeschlossen und plant akribisch seinen Selbstmord.

Doch dann begegnet er der lebenslustigen Künstlerin Julia, die seine Pläne gehörig durcheinanderbringt …

Buchbeschreibung
Nach einem Säure-Attentat grauenhaft entstellt, soll sich der erfolgreiche Anwalt Felix in einer psychatrischen Klinik von dem Trauma erholen. Doch er hat mit dem Leben abgeschlossen und plant akribisch seinen Selbstmord. Dann lernt er die hinreißende Künstlerin Julia kennen. Auch sie ist in therapeutischer Behandlung, nachdem sie durch einen Schlag auf den Kopf erblindet ist. Sie soll lernen, sich in der Dunkelheit zurecht zufinden. An den Überfall hat sie keine Erinnerung.
Zunächst wehrt er sich gegen seine Gefühle ihr gegenüber, doch nach und nach erliegt er ihrem Zauber.
Als sie hofft, durch die Rückkehr ihrer Erinnerung wieder sehen zu können, schwinden seine leisen Hoffnungen, mit ihr doch noch in eine glückliche Zukunft blicken zu können. Trotzdem hilft er ihr, in die Vergangenheit einzutauchen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01C4HAQ46

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: