Details zu „T & T 002“ von Susanne E. Stengel

Buchcover T & T 002
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel T & T 002

Untertitel Das Geheimnis in der Kapelle

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 214

Klappentext
Endlich Sommerferien. Die Zwillinge Tini und Tim schmieden Pläne – doch daraus wird nichts. Denn die Stadtkinder müssen die Ferien auf dem Bauernhof bei Verwandten verbringen. Hier ist es stinklangweilig und nicht mal das Handy hat Netzempfang.

Doch dann entdecken sie eine sprechende Madonnenfigur in der Waldkapelle. Ein gespenstischer Spuk … oder steckt etwas anderes dahinter? Die Spürnasen Tini und Tim wollen der Sache auf den Grund gehen und stoßen schnell auf Hinweise und Verdächtige. Bald kommen sie dem Geheimnis in der Kapelle näher …

Buchbeschreibung
Oje, das sind keine tollen Aussichten für die Ferien. Ein vermeintlich langweiliger Bauernhof, das Handy ohne Netzempfang und kein Kontakt zu den Freunden. Schöne Bescherung.
Doch mit einem Mal rücken diese Probleme in den Hintergrund. Denn ganz egal, ob das Handy geht oder nicht, jetzt müssen Tini und Tim Mut und Tatkraft beweisen, um das Rätsel der sprechenden Madonna zu lösen, damit die Bäuerin wieder beruhigt sein kann. Und schon stecken sie mitten in ihrem ersten Fall.
Eine spannende Detektivgeschichte für Mädchen und Jungs.

Leseprobe susanne-e-stengel … e-das-geheimnis-in-der-kapelle.html

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch

Geeignet für (Alter) von 8 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783957032485 E-Book (mobi), ASIN B00H89JJB2 Taschenbuch, ISBN 978-1494434298

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension auf Amazon und Lovelybooks ist erwünscht.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: