Details zu „Silex“ von Jade Tatnon

Buchcover Silex
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Silex

Untertitel Die Garde

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 380

Klappentext
Ich bin Emily. Der beschissene Silex.
Hab ich drum gebeten? Nein! Hab ich eine Wahl? Nein…

Man versucht mir einzureden, dass ich was Besonderes bin. Weil ich Sachen machen kann, die ein normaler Gardist nicht machen kann: alle Elemente gleichzeitig einsetzen, Telekinese, Präkognition und so. Und als Zeichen dafür, dass hier der Silex am Werk ist, haben meine Elemente auch noch alle dieselbe Farbe: lila. Ist doch toll, oder?
Was sie bei der ganzen Sache aber vergessen haben zu sagen, ist, dass meine Silex-Fähigkeiten tödlich für alle in meiner unmittelbaren Umgebung sind! Dass ich die schlimmsten Augenblicke meines Lebens noch mal durchmachen muss – immer und immer wieder – das hat mir auch keiner gesagt. Und dass es meine Aufgabe ist, die Seleiki auszulöschen, das haben sie mir auch verschwiegen. Die wollen mich zur Killermaschine machen. Aber ohne mich, Leute!

Naja, etwas Gutes hat das ganze ja schon: Chase! Er hat mitangesehen, als der Plan, den die Garde für mich hatte, so furchtbar schiefgegangen ist. Nur deswegen kam die Order von ganz oben, dass er mich auf meiner Flucht begleiten muss. Und nur deswegen hat er mich jetzt am Hacken. Wegen seines scheiß Pflichtbewusstseins der Garde gegenüber. Und doch ist da die wispernde Stimme in meinem Hinterkopf, die nicht aufhört zu sagen: Er hat es nicht aus Pflichtbewusstsein getan, Em. Sondern aus Liebe. Aus Liebe zu dir.

Buchbeschreibung
"Gelöscht" meets "Solange Wir Lügen" meets "Legend: Fallender Himmel"

Emily erfährt, dass sie ein legendäres, magisches Wesen ist, das unsere Welt vor dem Bösen schützen soll. Doch der Versuch sie zur Killermaschine auszubilden scheitert und jetzt befindet sie sich auf der Flucht – nur mit Chase an ihrer Seite, dem Jungen ihrer Träume.

Leseprobe jadesbooks.net/leseprobe-silex-die-garde/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy

Genres Belletristik, Fantasy, Fantasy » Magie, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7375-9559-9 E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

6 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[4,0/10 Pkt.] http://coverworlds.de/die-garde/ eingetragen am 24. August 2016 19:53 Uhr (Originalrezension vergibt 2,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://littlecornerformybooks.blogspot.co.at/20 … eingetragen am 20. Mai 2016 08:25 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[7,0/10 Pkt.] http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/201 … eingetragen am 02. Mai 2016 18:54 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] http://kathaflauschi.blogspot.de/2016/04/rezens … eingetragen am 03. April 2016 08:29 Uhr

[8,0/10 Pkt.] http://claudiasbuecherwelt.blogspot.ch/2016/03/ … eingetragen am 31. März 2016 17:50 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] https://buecherschmoeker.wordpress.com/2016/03/ … eingetragen am 25. März 2016 22:13 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: