Details zu „Mit Schönheit, Charme und Millionen. Band eins: DAVIDE“ von Laura Gambrinus

Buchcover Mit Schönheit, Charme und Millionen. Band eins: DAVIDE
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Mit Schönheit, Charme und Millionen. Band eins: DAVIDE

Untertitel Liebesroman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 267

Klappentext
Davide: Er ist attraktiv, reich, ein erfolgsverwöhnter Siegertyp und Frauenheld. Und eigentlich ein einsamer Wolf. Geld, Macht und Erfolge können ihn längst nicht mehr befriedigen.
Seine schnellen Eroberungen erst recht nicht.

Emma: Sie ist schön, schwierig und dennoch bodenständig. Und sie weiß genau, was sie will: ein heißes Abenteuer ohne Verpflichtungen.
Da kommt ihr der stadtbekannte Weiberheld gerade recht, denn er stellt schließlich keine Gefahr für ihren Freiheitsdrang dar.

Aber was geschieht, wenn sich die Vorzeichen plötzlich umkehren?
Wenn der Verführer unversehens zum Verführten wird, dessen ganzes Leben aus den Fugen gerät?

Buchbeschreibung
Ein reicher Mann und eine schöne Frau. Und doch ist das nur auf den ersten Blick das Übliche.
Denn Davide ist kein junger Spund mehr und Emma kein Gänschen, das sich alles gefallen lässt - im Gegenteil!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B013QMUNOG Taschenbuch, ISBN 9781515374381

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: