Details zu „Mit Schönheit, Charme und Millionen. Band zwei: EMMA“ von Laura Gambrinus

Buchcover Mit Schönheit, Charme und Millionen. Band zwei: EMMA
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Mit Schönheit, Charme und Millionen. Band zwei: EMMA

Untertitel Liebesroman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 335

Klappentext
Zweiter Teil des Liebesromans \"Mit Schönheit, Charme und Millionen

Emma verlässt Davide, als dieser ihr seine Liebe gesteht: ihre Freiheit wiegt für sie mehr als ein sicheres Leben an der Seite eines reichen Mannes. Sie ist nun allerdings gezwungen, sich nach neuen Engagements umzusehen und bittet ihren alten Freund und Mentor um Hilfe. Mit Erfolg, wie es zunächst scheint. Doch auch für sie läuft nicht alles so glatt wie erhofft und ganz urplötzlich sieht es auch noch so aus, als ob sie eine vollkommen falsche Entscheidung getroffen hätte!

Davide hat mit vielem gerechnet, aber nicht mit einer so demütigenden, persönlichen Niederlage. Wird er sich so einfach abspeisen lassen? Die Niederlage hinnehmen? Oder wird er dagegen ankämpfen und versuchen, Emma zurückzugewinnen? Diese Frage bleibt lange offen, und während Emma unbeirrbar ihren einsamen Weg geht, treiben die Ereignisse Davide zunächst ins Chaos und dann auch noch fast in den Tod …

Buchbeschreibung
Die dramatische Liebesgeschichte zwischen dem Millionär und dem  Model geht weiter ...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B013QNZMH8 Taschenbuch, ISBN 978-1515376378

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: