Details zu „Vatikan - Die Hüter der Reliquie“ von Antonia Günder-Freytag

Buchcover Vatikan - Die Hüter der Reliquie
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Vatikan - Die Hüter der Reliquie

Autor

Veröffentlichung

Seiten 326

Klappentext
In einem Brief an den Papst warnt die heilige Apollonia vor ihrem Sohn, einem Halbvampir, der die Weltherrschaft an sich reißen will.
Pater Comitti, der Archivar des Vatikans, traut seinen Augen nicht, als er bei der Ablage feststellt, dass diese Warnung bereits seit über 300 Jahren ausgesprochen wird.
Doch erst als er und der Sicherheitschef des Vatikans die Biografie lesen, die dem Schreiben beiliegt, wird Comitti klar, dass er sich mitten in einem Kampf befindet, der schon seit Jahrhunderten ausgefochten wird.
Die Zukunft der Welt liegt nun in seinen Händen …

Buchbeschreibung
Ein etwas anderer Vampirroman. Kein Glitzer, kaum Blut, dafür eine Biographie, die manchen Katholiken zweifeln lässt.

Wer hat sich schon mal überlegt, warum Heilige mehr Schmerz ertragen konnten, als andere?

Dieser Roman ist eine Mischung aus Fantasy und historisch recherchierten Fakten. Es treten Personen auf, die wirklich gelebt haben und es geschehen Dinge, die in der Weltgeschichte verzeichnet sind.

Leseprobe www.bookshouse.de/buecher/Vatikan___Die_Hueter_der_Reliquie/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Vampire

Genres Belletristik » Historisch, Fantasy » Vampire

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-9963-52-283-5 E-Book (mobi), ASIN B00J5CPHN4 Taschenbuch, ISBN 9963522831

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Rezension wäre schön. Ich brauche keinen ellenlangen Text, sondern eine ehrliche Meinung, die man bitte bei Amazon/Thalia/Weltbild einstellt. Wenn man noch weitere Möglichkeiten hat, wie Lovely-Books, oder Was liest du, wäre das natürlich auch klasse, aber nicht zwingend.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: