Details zu „Maxl und die blaue Zauberblume“ von Katharine Loster

Buchcover Maxl und die blaue Zauberblume
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Maxl und die blaue Zauberblume

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 78

Klappentext
"Manchmal, wenn jemand ganz besonders schön träumt oder eine besonders reine Seele hat, wird ein magischer Drache geboren." Kommt mit und erlebt mit dem Wichteljungen Maxl kleine und große Abenteuer, denn seine Reise führt ihn an einen ganz besonderen Ort. "Maxl und die blaue Zauberblume" von Katharine Loster ist ein fantasiereiches und magisches Buch mit Wichteln, Elfen, Zwergen und sprechenden Tieren. Wunderschön und lustig zum Vorlesen für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren oder für etwas ältere Kinder zum Selberlesen.

Band 2: "Franzl und der grüne Stern"

Buchbeschreibung
Der kleine Wichteljunge Maxl hat mit seinen Geschwistern gewettete, dass er das beste Abenteuer überhaupt finden wird. Voller Enthusiasmus macht er sich auf die Suche nach einem Abenteuer. So leicht, wie er sich gedacht hat, ist es aber gar nicht ein Abenteuer zu finden. Freunschaft, Zusammenhalt, Toleranz - jemanden so zu akzeptieren, wie er ist, Freundlichkeit und Offenheit Neuem gegenüber stehen im Mittelpunkt. Maxl und die Zauberblume ist ein Buch zum Träumen, zum Ausruhen und zum Mutmachen. Fröhlich, freundlich, lustig, ein bisschen spannend und ein ganz klein wenig frech. Am schönsten ist das Buch, wenn es gemeinsam laut vorgelesen wird - mit Geschwistern, Freunden oder Eltern.

Leseprobe louiseliest.wordpress.com/leseproben/katharine-loster-maxl/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 6 bis 8

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00K4IAC5Q

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ehrliche Rezension auf Amazon, einem Portal oder Blog freiere Wahl. Gerne auch Anregungen und Kritik per an mich.
Ich bin auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/KatharineLosterFantasyimKinderbuch/

Liebe Grüße
Katharine Loster

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://lucy-und-rasselbande-testet.blogspot.co … eingetragen am 23. Oktober 2018 20:54 Uhr (Originalrezension vergibt 9,0/9 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: