Details zu „Lichtbringer Vampire“ von Diantha Stern

Buchcover Lichtbringer Vampire
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Lichtbringer Vampire

Untertitel Amnesie

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 480

Klappentext
»Haben wir uns gekannt?«, fragte Emma ihn mit leiser Stimme. Sie wusste, er hörte sie sehr gut. Selbst wenn sie hinter der Tür flüsterte, hörte er sie. Trotzdem erhielt sie keine Antwort. »Vor meiner Verwandlung, haben wir uns da gekannt?«, erkundigte sie sich beharrlich. »Ja, wir kannten uns«, antwortete er endlich.


Emma hat durch die Verwandlung in einen Vampir ihre Erinnerungen verloren. Ihr Schöpfer, zu dem sie eine außergewöhnliche Erschaffungsbindung verspürt, will nichts von ihr wissen. Stattdessen wird sie dem mürrischen Vampir Angus als Schützling zugewiesen. Doch als sie auf einen der Anführer eines verfeindeten Vampirstammes trifft, scheint sie durch eine zweite Erschaffungsbindung auch mit ihm verbunden zu sein. Emma muss sich für eine Seite entscheiden.

Ein wankelmütiges Vampirmädchen taumelt durch Herzschmerz und Zugehörigkeitskrise zwischen Gut und Böse und hat nur noch ein Ziel: ihre menschlichen Erinnerungen zurück zu erlangen. Manchmal muss man einfach auf die vertrauen, bei denen man sich sicher fühlt. Auch wenn es Vampire sind.

Ein abenteuerlich romantischer Vampirroman, in dem es mitten im heutigen Nürnberg nur so von Übernatürlichen wimmelt. Für Vampire Diaries-Fans ein Muss!
Kein Stadtführer, aber eine urbane Fantasy Story mit realen Schauplätzen. Jugendliche Vampir-Liebhaber werden sich magisch angezogen fühlen.

*****
Leserstimmen:

»Angus Angus Angus….ich liebe diesen Vampir und bekomme Herzchen in den Augen, sobald etwas von ihm kommt! Ich finde diese Geschichte echt toll und warte gespannt auf die Fortsetzung der Reihe.«

»Ich finde auch beim zweiten Mal lesen noch toll.«

»Gefühlvoll, romantisch und absolut spannend! Es gibt auch noch Vampirbücher, die ohne Erotik auskommen!«

*****

Lies jetzt den Auftakt der Urban Fantasy-Reihe, die schon als Blog-Roman zahlreiche jugendliche Vampir-Fans verzaubert hat.

Buchbeschreibung
"Amnesie" ist der Auftakt einer mehrteiligen Reihe der Lichtbringer Vampire, wobei jedoch jeder Band eine in sich abgeschlossene Geschichte enthält.

Leseprobe www.dropbox.com/s … ringer%20Vampire%20Amnesie.pdf?dl=0

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Vampire

Genres Fantasy » Vampire, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B01DSPTK86

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte die Rezi sowohl auf deinem Blog, als auch bei Amazon einstellen. :-)

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: