Details zu „Küss mich zum letzten Mal (Finley Meadows 2)“ von Charlotte Cole

Buchcover Küss mich zum letzten Mal (Finley Meadows 2)
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Küss mich zum letzten Mal (Finley Meadows 2)

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 59

Klappentext
Adele ist zwanzig Jahre alt, als sie die Liebe ihres Lebens trifft: Rouven. Der junge Geiger steht am Beginn einer glänzenden Karriere, und die beiden verbringen einen magischen Sommer gemeinsam. Sie planen gemeinsam ihre Zukunft, können ohneeinander nicht sein... Doch Adeles Vater ist nicht mit der Wahl seiner Tochter einverstanden - und auch das Schicksal hat andere Pläne, denn im Herbst zwingt ein unerwartetes Angebot Adele zur bittersten Entscheidung ihres Lebens.

Buchbeschreibung
Diese Kurzgeschichte erzählt die Ereignisse, die Jahrzehnte vor "Küss mich im Sommerregen" Adeles Leben für immer verändert haben und ist Teil der "Küss mich"-Serie.

"Diese Kurzgeschichte hat mein Herz berührt, mich zum weinen, zum lachen und zum Haare raufen gebracht. Ich habe Adele schon davor in meinem Herzen gehabt, doch nun umso mehr und ich freue mich schon auf das nächste Buch, welches mich zurück nach Finley Meadows bringen wird..." AnnLi

"Eine wunderbar gefühlvolle und bewegende Kurzgeschichte fürs Herz, mit liebenswerten Charakteren, die mich trotz der Kürze voll gepackt hat. Absolute Leseempfehlung." Bücherwurm

Leseprobe charlottecolewrites.com/kuss-mich-zum-letzten-mal/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B0124R9B1A

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es wäre toll, wenn die Rezension auch auf Amazon, Goodreads und/oder Lovelybooks veröffentlicht wird.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: