Details zu „Kreuzweg“ von Martin Vogl (Mirzel)

Buchcover Kreuzweg
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kreuzweg

Untertitel Techno- Abenteuer- Thriller

Autor

Veröffentlichung

Seiten 870

Klappentext
Ein Student in den letzten Zügen seines Lotterlebens gerät in den Strudel der Zeit.
Es begann als Kriminalfall in der Gegenwart und wird zu einer Bedrohung für die freie Welt in der Zukunft.
Die Wurzeln liegen in unserer Vergangenheit, als noch kriegerische Horden über den europäischen Kontinent zogen.
In den letzten Kriegswirren im Frühjahr 1945 wurde das Geheimnis der fremden Krieger zur letzten Hoffnung des 3. Reiches.
Von Tauberstein, Standartenführer-SS und Gehilfe des Reichsführers-SS, Heinrich Himmler, führt seitdem seine Schergen im Verborgenen unter uns.
Er hatte aber nicht mit dem Widerstand durch die Jahrzehnte gerechnet.
Im Frühjahr 1945 ging die Hoffnung der Nazis für lange Zeit verloren.

Also wartete er.


Aber da war er nicht allein...

Buchbeschreibung
Das Buch beginnt als turbulentes Abenteuer, dass in einen Technothriller übergeht.
Die Geschichte spielt dabei in drei Zeitebenen, in denen die Schicksale über Gegenwart, Kriegsende 1945 und ein früheres Jahrtausend, verknüpft sind.
Als alle Parteien in der Gegenwart den Einsatz stetig erhöhen, öffnet sich die Büchse der Pandora. Das Ende des zweiten Weltkrieges ist damit zu Ende.


Das Buch zeigt eine düstere Welt, bei deren Erschaffung die Enthüllungen des Edward Snowden, die Taten des NSU, noch nicht bekannt waren und die Fiktion eingeholt haben.
Ausgelegt ist der Thriller ab 16+.


Neuauflage: September 2014.


Videotrailer zum Buch: http://youtu.be/E1Uj9CF5LsA


Facebook: https://www.facebook.com/martin.vogl.714

Twitter: Mirzel_Buch

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783958306189 E-Book (mobi), ASIN B00LK4H5SK

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Fair & ehrlich, wenn möglich auch auf Amazon.
Rezensiere auch gerne gleiches Genre fair und ehrlich zurück.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: