Details zu „Geliebt! Ein Stern für Juan“ von Isabella Defano

Buchcover Geliebt! Ein Stern für Juan
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Geliebt! Ein Stern für Juan

Untertitel Der de Luca Clan (Band 5)

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 5 einer Reihe

Seiten 239

Klappentext
Innerhalb eines Jahres muss sie verheiratet sein, sonst geht das gesamte Vermögen ihrer Familie an eine Stiftung. Als Shana von dieser Bedingung im Testament ihres Vaters erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Denn der Wunschkandidat ist nicht nur viele Jahre älter als sie, sondern ihr auch noch völlig unsympathisch. Doch ohne Trauschein sitzt sie praktisch auf der Straße, sodass ihr kaum eine andere Wahl bleibt.

Zum Glück erhält sie Hilfe von ihrem Patenonkel Valenzo de Luca, der sie mit zu sich nach Hause nimmt. Dort trifft sie auf Juan, für den sie schon als Kind heimlich geschwärmt hat. Aber diese Liebe scheint aussichtslos, da er noch immer, um seine verstorbene Frau trauert. Umso überraschter ist Shana, als er ihr eine platonische Ehe anbietet und sie mit in sein Haus nimmt. Doch diese Nähe macht es für Shana immer schwieriger ihre Gefühle vor ihm zu verstecken. Bis sie schließlich nur noch einen Ausweg sieht, sie muss ihn verlassen.

Buchbeschreibung
Dieses Buch ist der fünfte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Leseprobe www.isabella-defano.de/isabella-defano/band-5-juan-shana/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7380-5288-6 E-Book (mobi), ASIN B019WY4HXA Taschenbuch, ISBN 978-1522960027

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezi soll auch bei Amazon erscheinen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: