Details zu „HEAVEN TOWN“ von Markus Prenner (Hrsg.)

Buchcover HEAVEN TOWN

Titel HEAVEN TOWN

Autor

Veröffentlichung

Seiten 322

Klappentext
Ryan, ein Bursche von einundzwanzig Jahren lernt in der Wüste New Mexikos ein Mädchen namens Jen kennen. Die beiden verlieben sich ineinander und verschwinden zusammen Richtung Kalifornien, auf ihren Weg nehmen sie einen liegengebliebenen Anhalter namens Jakob mit und der erzählt ihnen von einem Ort namens "HEAVEN TOWN".
Ohne viel zu überlegen brechen sie gemeinsam dorthin auf und verbringen in einer Stadt mitten in der Wüste die Party ihres Lebens, bis der Morgen graut, Ryan in einem Hotelzimmer erwacht, draußen eine unheimliche Stille herrscht und Jen verschwunden ist.

Das Telefon im Zimmer klingelt und die freundliche Stimme der Rezeptionistin sagt ihm, dass er sich keine Sorgen machen müsse, seine Begleitung wäre schon vor Stunden in der Lobby vorbei getragen worden, doch er müsse nur warten und man würde auch ihn holen.

Schwere Schritte nähern sich daraufhin der Tür und Heaven Town wird zur Hölle auf Erden für ihn und auch noch einige andere.

Ein Kampf ums Überleben beginnt, bist überleben nicht mehr alles ist was zählt. Viel wichtiger ist die Frage was ist Heaven Town überhaupt und wer steckt dahinter.

Buchbeschreibung
Eine Gruppe von Menschen erwacht in Heaven Town, einer Stadt die ihnen zuvor als Partyhimmel angepriesen wurde, doch was passiert wenn die Party vorbei ist?

Ein Kampf ums Überleben beginnt, bis schließlich Überleben nicht mehr alles ist was zählt.

Viel wichtiger ist die Frage was hat dieser Ort für einen Zweck und wer oder was steckt dahinter.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller » Psychothriller

Genres Horror, Thriller » Psychothriller, Mystery

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783848204069 E-Book (mobi), ASIN B01FWE0RBA

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: