Details zu „Alles nur Ansichtssache ?!“ von Franziska Erhard

Buchcover Alles nur Ansichtssache ?!
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Alles nur Ansichtssache ?!

Autor

Veröffentlichung

Seiten 488

Klappentext
»Wir beginnen in London ein ganz neues, aufregendes Leben.« Das war Freds Versprechen gewesen. Und er hatte das Versprechen wahr gemacht, wenn auch anders als gedacht. Nach einem gutem halben Jahr steht Anni plötzlich vor den Scherben ihrer einst perfekten Beziehung. Zum Glück gibt es ihre Freundin Emily, nie um einen guten Rat verlegen, und den ziemlich attraktiven und überaus netten Ben, die ihr wieder auf die Beine helfen. Und dann taucht auch noch Marc auf mit seiner verrückten Wette und seinen skurrilen Nicht-Dates. Und plötzlich ist Anni nicht mehr die nette, aber eher unsichtbare und ziemlich üppige Freundin eines erfolgreichen Mannes, sondern Mittelpunkt einer Geschichte, die sie sich so bisher nur seufzend im Kino angesehen hatte. Aber reicht das aus, um der Vergangenheit zu entkommen? Denn da gibt es noch etwas, wovon keiner weiß, und diese Sache wird immer mächtiger...

Buchbeschreibung
"Ich hatte eben von allem etwas mehr mitbekommen: Mehr Liebe, mehr Lachen, mehr Appetit."

Anni ist keine typische Romanheldin, wunderschön und schlank, die "dringend mal drei Kilo abnehmen müsste". Eher dreißig. Aber trotzdem ist sie eine schöne, warmherzige und intelligente Frau.
Der Rest der Geschichte ist gar nicht so anders: Liebe und Verrat, Trauer und Scham, Männer und das Leben. Anni nimmt uns mit auf eine witzige und liebevolle Reise, auf der sie nicht nur sich selbst wiederfindet, sondern auch tolle Freunde. Und nicht so tolle, die ihr die ganze Breitseite der Vorurteile um die Ohren hauen. Sie lernt, dass man nicht nur in den Spiegel sehen sollte, um dann zu vergleichen, sondern dabei auch gerne mal die eigenen Vorzüge entdecken darf.
Anni bringt uns zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken, über das Leben und uns. Und sie stellt sich der Frage (wie einige andere), ob man nur dann lieben darf und geliebt wird, wenn man den gängigen Vorstellungen entspricht. Ihre Antwort? Nein, verdammt! Jeder hat das Recht, so geliebt zu werden, wie er oder sie ist. Denn letztlich ist alles doch nur Ansichtssache...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B011L4U1K2 Taschenbuch, ISBN 1516866983

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Blog ist keine Voraussetzung, aber auch kein Hinderungsgrund:-)
Amazon-Rezension muss sein, gerne acu Lovelybook/Goodreads oder was euch sonst noch so einfällt.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: